rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hitliste von Händlern ?

Rigosti am 18 Nov 2005 13:02:25

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Hitliste von guten Händlern ?

Ja ich weiss, es gibt "tausend" verschiedene Hersteller und meistens ist die Meinung subjektiv. :roll:
Wenn ich das Posting über Fa. Gante lese überlege ich mir zwei Mal ob ich bei dem vorbeischaue. :( :oops:

Ach so, mich würden Dethleffs :) Händler interessieren und die möglichst im "südschwedischen" 8) Raum, sprich Bremen / Oldenburg und umzu.

Rigosti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guenterp_de am 18 Nov 2005 13:29:15

Wenn Du dich schon auf eine Marke festgelegt hast dann würde ich mal die HP von Dethleffs aufsuchen.
Im Endeffekt bleibt Dir dann sowieso nichts anders übrig als von Händler zu Händler zu fahren.

Gast am 18 Nov 2005 13:33:59

moin :tach:

... guckst Du hier: --> Link

War früher als Bürstner-Fahrer bei Hardebeck in Rheine, klein aber gut;
ist von OL aber'n büschen weg ...

Anzeige vom Forum

Rigosti am 18 Nov 2005 13:56:46

Klasse,

auf die Idee mit der Homepage bin ich auch schon gekommen.
Allerdings weiss ich dann immer noch nicht ob der Händler einen guten Service bietet oder nicht. Oder gibt es da einen gewissen Qualitätsstandard bei den Herstellern?
Glaub ich ja eher nicht.

Trotzdem danke für die Tipps.

Rigosti

Gast am 18 Nov 2005 14:34:11

Das ist denke ich mal abhängig von der Werkstatt und den Mitarbeitern. Ich habe bei Dethleffs beides erlebt. Habe jetzt hier einen Händler: :daumen2:
mit einer Werkstatt: :daumen2:
Liegt aber nicht im "südschwedischen" sondern eher im "südfinnischen" :D

Joda am 19 Nov 2005 01:04:47

Hallo Nachbar!
Hat das Hymercentrum Oldenburg nicht neuerdings Dethleffs? Oder war das doch Bürstner? :nixweiss:
Zu Dethleffs-Händlern kann ich sagen, das wir bei der Fa. Wolf-Caravaning in Remels sehr gut beraten wurden. Die haben auch i.d.R. viele Fahrzeuge da. Wie allerdings die Werkstatt ist, kann ich nicht sagen.
Ist ja auch nicht so weit weg von Wardenburg, das das gleich in eine Weltreise ausartet! :D

Walter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravan und Tourismus Messe in Leipzig
Uns hat der Teufel geritten..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt