aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo aus Südbaden

stephanb am 09 Jun 2013 20:07:16

Hallo , ich hab hier keinen Vorstellungstread gefunden deshalb mach ich das mal hier .

Mein Name ist Stephan , bin 40 Jahre alt , verheiratet und hab 2 Kinder . Junge 9 Jahre , Tochter 6 Jahre . Fahrzeug : VW T4 Atlantis mit Vorzelt .

Meine Leidenschaft ist das Angeln speziell das Wels fischen . Zu diesem Zweck bin ich ca. 6-8 Wochen im Jahr in Frankreich unterwegs ( Saone / Petite Rhone ) .
Seit gut 4 Jahren kommt mein Junior 2-3 Wochen im Jahr mit . Zwecks Toilette , Hygiene und einem sichereren Gefühl
campen wir auf einem kleinen Campingplatz in Seurre , direkt am Ufer der Saone oder am Doubs ( Camping le Pecheur ).
Im Juli wollen wir wieder 10-14 Tage auf Tour , aber wir würden gern mal was neues sehn .
Ich hab mir den grünen Michelin Camping Führer gakauft doch die Campingplätze dort sind fast alle recht gross , mit Pool usw . das brauchen wir nicht .
Mit Google Earth hab ich auch schon gesucht , doch da sind auch nur grosse Campingplätze markiert .
So und nun zu meiner Frage oder besser gesagt Bitte .

Hat irgendwer einen Tip für uns .
Der Cp sollte an einem Fluss liegen .
Campen direkt am Ufer ist zwingend notwendig .
An den Flüssen : Saone , Doubs , Yonne , Marne , Seille ... evtl . auch Tarn , Lot .

Ich denke das wars erstmal .

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tuga am 09 Jun 2013 22:30:56

In Clerval --> Link gibt es einen kleinen netten CP direkt am Doubs da wird immer geangelt. Er liegt direkt am Eingang des Ortes wenn man von Norden kommt. --> Link wäre also auch für deinen Junior ideal.

Hier könntest Du auch mal schauen.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Bonifacio-Sta. Teresa Gallura
Internet in F, speziell Bretagne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt