xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe. ..kein wlan mit Android tablet

bonjourelfie am 11 Jun 2013 12:21:48

Hallo
Wir stehen seit einigen Tagen auf einem CP mit gutem wlan. Nur leider streikt mein tab seit gestern. Beide Samsung Handys funktionieren gut. Hab schon einiges versucht, ,runterfahren,andere Stelle etc. Hat noch jemand eine Idee ehe ich alles lösche?
LGELFIE

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 11 Jun 2013 12:39:01

da gibt es mehrere Möglichkeiten, hab mal für dich gegoogelt,

--> Link

z.b. Umlautprobleme oder auch Kanal 12 im Router etc.

Hoffe es ist was dabei !

womostocki am 11 Jun 2013 15:14:35

Servus Elfie,

wir hatten einen ähnlichen Fall auf einem CP in Arcachon vor Kurzem. Wir buchten für 24h WLan und unser Kleiner ging mit seinem EiPott auch gleich ins Netz. Dann meldete er sich ab, wir konnten mit unserem Tablett trotzdem nicht surfen. Scheinbar hat sich der WLan Router die Netzwerkadresse (Mac Adresse) des EiPott gemerkt und ließ keine anderen Geräte mehr über dieses Login zu ...

Es grüßt

Andreas

Anzeige vom Forum

bonjourelfie am 11 Jun 2013 23:04:44

fuzzy hat geschrieben:da gibt es mehrere Möglichkeiten, hab mal für dich gegoogelt,

--> Link

z.b. Umlautprobleme oder auch Kanal 12 im Router etc.

Hoffe es ist was dabei !

Zwei Tage war das tablet krank, jetzt (s)läuft es wieder, Gott sei Dank (frei nach W.Busch?)

Danke fuzzy, aber leider überstiegen die meisten links mein neolinguistisches Potenzial
:D

aber wie durch ein Wunder...plötzlich gingen wieder alle Geräte und ich weiß nicht warum.
Beim nächsten Mal mach ich mir nicht so viel Sorgen...aber blöd ist es schon. Bin wohl schon ziemlich abhängig...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IPad als Navi im EU-Urlaub benutzen
Stellplatz PIOs für Pioneer AVIC-800DVD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt