aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wasser

treumer am 14 Jun 2013 19:30:04

Jetzt hat es auch mich erwischt.Standen gestern in Andernach und es hat einen Platzregen gegeben,
und siehe da es tropfte vom Dachfenster auf den Tisch.Hab es erstmal abgeklebt,nun meine Frage:Welche Dichtungsmasse
nehmt ihr um wieder Wasserfrei zu sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 14 Jun 2013 19:37:25

guckst Du :

--> Link

und ein bißchen mehr input in der überschrift wäre zukünftig auch ganz nett :wink:

treumer am 14 Jun 2013 19:50:45

Werde es mir zu Herzen nehmen,trotzdem Danke. :sorry:

Anzeige vom Forum

logri46 am 14 Jun 2013 20:34:00

Hallo,gestern Abend standen wir an der Bergstrasse nahe Lorsch und da gabs ein prächtiges Unwetter mit Sturm und Starkregen.
Da hats das Wasser irgendwie durch die Zwangslüftung gedrückt und es hat gut getropft.Ich würde erstmal die Sache mit einem Hochdruckreiniger checken bevor ich schraube - oder auchmal wenn möglich durch eine LKW Waschanlage fahren,mit Schüssel aber besser
nicht.
logri 46

pipo am 15 Jun 2013 08:38:05

Etwas falsches Unterforum oder?
Und durch die Zwangsentlüftung kann es sicherlich auch mal reinregnen, sofern dies nicht jeden Tag der Falls ist :wink:

banditduc am 15 Jun 2013 11:06:57

Ist bei uns genau so gewesen.Wollte auch schon das Dachfenster neu Abdichten,aber ein Freund hat auch gesagt ich solle erst einmal Starken Regen mit dem Schlauch simulieren dabei seitlich auf das Dach zum Fenster platschen lassen und siehe da es stellte sich heraus,das bei starken Regen mit Wind die Ursache war.

indianer-1 am 15 Jun 2013 17:19:44

Hallo
Probiers mal aus jedem Baumarkt mit, Soudal fix all classic,
dichtet und klebt, gibt es auch verschieden farbig, ist UV stabil
und günstig!!!

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CS Reisemobile: Erfahrungen mit dem Rondo