rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karte für Touren

JoergausBonn am 16 Jun 2013 16:50:17

Hallo zusammen,

meine Frau hatte eine tolle Idee (wie so oft) . Sie hat bei Lidl eine Wandkarte für kleines Geld gefunden auf der Sie unsere "geplanten" und "erreichten" Ziele mit kleinen Stecknadeln festhalten will.

--> Link

Was hatet Ihr davon. Wir werden uns eine solche Karte holen.

mfg
JoergausBonn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jun 2013 16:56:45

Hallo

Ein Karte hab ich auch schon, aber die Nadeln gehen so schlecht ins Mauerwerk. :D Nein bei mir hapert es noch an der Platte/Brett oder ähnliches wo ich die Karte drauf kleben kann.Alles bisherigen Ziele schlummern so lange in einer Excel-Tabelle.

LongJohn

markgraefin am 16 Jun 2013 17:36:34

Ich habe auch so was, hat allerdings noch ziemlich wenige Piker.

Ich habe sie auf eine dünne Styrophprplatte geklebt und an der Wandschräge befestigt.
Sie hängt überm Bett und ich kann träumen wo ich noch hin will.

Man gönnt sich ja sonst nix...

Markgräfin

Anzeige vom Forum

helge63 am 16 Jun 2013 20:16:12

Gute Idee ,aber ich sage nur Wand Tattoo :eek:

JoergausBonn am 16 Jun 2013 20:17:50

helge63 hat geschrieben:Gute Idee ,aber ich sage nur Wand Tattoo :eek:

Wenn die Nadeln schon nicht in der Wand halten, kann ich ja wohl kaum die Wand Tätowieren !
;-)

helge63 am 16 Jun 2013 20:21:25

Nägel ?!
Ich wollte eigentlich ein Bild von unserem Wand Tattoo anhängen , aber das funktioniert leider nicht.

Gast am 16 Jun 2013 20:46:36

Ich habe eine große Weltkarte 2mx1m , Foliert , da kann ich mit dem Marker arbeiten und brauche keine Nadeln .

deedee am 17 Jun 2013 11:37:26

Hatt ich auch schon mal vor, mit nem Kork-Unterbau.
Fazit: meine (kleine) Wohnung ist zu klein, um all meine Touren (einschl. Moppedd) in EU und USA mit so Pin-Nadeln anzuzeigen ....... oder die Karten werden zu klein ....

brainless am 17 Jun 2013 23:08:44

Wir haben dafür einen Globus,

nur der dreht sich immer weg, wenn man 'ne Nadel reinpieksen will.
Sind Globussssse so empfindlich?

Volker :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auf den Hund gekommen
Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt