Hallo wer hat denn lust mir mal seine Heckgarage zu zeigen. Würde mich mal interessieren wie ihr alles verstaut. Brauche ein paar gute Tips wie ich meine Garage im Laika 4010 ev.Regale ect.sinnvoll gestalte.
Helmut
|
Hallo wer hat denn lust mir mal seine Heckgarage zu zeigen. Würde mich mal interessieren wie ihr alles verstaut. Brauche ein paar gute Tips wie ich meine Garage im Laika 4010 ev.Regale ect.sinnvoll gestalte. Helmut Hallo Helmut, zu dem Thema wurde hier schon mehrfach geschrieben --> Link vielleicht hilft dir das ja weiter :wink: . Danke für die tollen Links Helmut Hallo Helmut, Was hast Du eigentlich für eine Achslast hinten ? Ich habe mit meinem Dethleffs A701 - Nahezu Vollausstattung und Anhängekupplung (90kg !) bei einem ähnlich großen Überhang hinten eigentlich keine Zuladungsmöglichkeit auf der Hinterachse. Zu viert in den Urlaub mit 2 Kindern - Zwei Fahrräger in der Garage, zwei auf dem Träger hinten drauf, vier Stühle, Tisch und nur wenig Kleinkram in der Garage : 2200kg auf der Hinterachse - Mein Dacato-Fahrwerk läßt nur 2000kg zu - Also Diskusion derzeit mit Goldschmitt zwecks Auflastung der Hinterachse : ca. 2800 EUR... auf 2.240 kg Christian Hallo Christian Habe bei meinen Laika 4010 ein Heavy Fahrwerk 4,25 t geordert somit eine Zuladung von ca.1000 kg aber was meine Heckgarage verträgt Hmmmmm ? Ich hole die Kiste morgen in Dresden ab werde mal fragen wenn ich es nicht vor lauter aufregung vergesse. Übrigens fahre ich nur mit Frau und Hund. Wo steht denn eigentlich die Achslast ? Hoffentlich ist die Frage nicht zu blöd Helmut
Du findest die Achslasten in den COC Papieren unter Punkt 16.2 oder im der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter Punkt 7.1 und 7.2 Danke werde nachschauen und dann berichten Helmut So nun ist unser neue Laika zu hause.War alles ganz schön spannend die ersten 250 km.Im vergleich zum alten (Adria Izola ez.09 ) spielt der Laika in einer anderen Liga.Positiv bin ich von Fiat überrascht (Addria hatte eine Renault Master 120 Ps.Maschiene) Der 150 Ps Moter mit Automatik fährt wie ein Pkw alles schön leise.So nun werden wir erst ein paar WE.Trips machen und im Herbst dann in die Toscana reisen , wo unserer Laika gebaut worden ist.Werde euch warscheinlich öfters mit fragen belästigen danke schon mal dafür. Helmut |
Anzeige
|