wie bekomme ich solch einen kantenschutz für bleche her und wie heisst sowas?

|
hallo, wie bekomme ich solch einen kantenschutz für bleche her und wie heisst sowas? ![]() Das sind Riffelbleche aus Alu. Die bekommt man in Schlossereien. Werden z.B. fuer Heckgaragen benutzt, Rampen, LKW-Auflieger usw. Hallo, nennt sich Keder (wie beim Teppich) zu finden beim örtlichen Fahrzeugbauer oder im Netz Link zum eBay Artikel Hallo, solche Bleche habe ich auch beim örtlichen Baumarkt bekommen.. Der hatte ein Angebot - Alles ohne Stecker 25%. ;-) Oder auf dem Schrottplatz, Türeinstiegskante. alle, "Stift" hat explizit nach einem Kantenschutz für Bleche gefragt - und nicht wo man die Bleche herbekommt. an "Stift" - googelst Du nach "Kantenschutz" und schon wirst Du sehen wo man soetwas bekommt. lg Ziggi Hallo nochmal.. ich habe die Bleche UND den Kantenschutz im besagten Baumarkt bekommen. Jep, wo man die Bleche bekommt, bekommt man auch den Schutz. :D Hallo, das Riffelblech bekommst du im Bauhaus und das Kantenschutzprofil ebenfalls. So, heute morgen extra mal nachgesehen: ![]() |
Anzeige
|