aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sardinien vom 25.5 - 14.06

sportlerpaar am 19 Jun 2013 16:22:57

Ein herrlicher Urlaub ist leider zu Ende. Wir besuchten dieses Mal lediglich die Ostküste in ausgewählten Hotspots,
---- ein Traum----.
Kilometerlange einsame Strände, leckeres Essen, Pecorino, Vino
Erholung pur. Herrliche Radtouren auf Panoramastrecken, kaum zu topen, ich glaub da sind wir nächstes Jahr wieder.

Das Sportlerpaar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 19 Jun 2013 16:40:55

Hallo,
mich würde mal interessieren wo ihr übernachtet habt, frei, auf Stellplätzen oder auf Campingplätzen ! :roll: :)

Danke und
Alf

flens am 19 Jun 2013 19:11:53

Hallo Sportlerpaar,
wir könnenEuch gut verstehen, eine Insel mit großem Suchtfaktor!
Wir fahren in knapp 2 Tagen los - für 3 Wochen und freuen uns riesig! Es geht im wesentlichen an dieSüdostküste, einfach toll!
Fahren im übrigen schon das 7. oder 8. x dahin, jedes Mal wieder ist es uns jeden gefahrenen Kilometer Wert!
,
flens

Anzeige vom Forum

womokater am 19 Jun 2013 23:49:45

Wir waren vom 13.4. bis zum 9.6. auf Sardinien. Es ist wirklich eine wunderschöne Insel, wir haben sie einmal umrundet. Wir können Eure Begeisterung nach empfinden. Es geht uns genau so.

sportlerpaar am 20 Jun 2013 16:08:01

flens hat geschrieben:Hallo Sportlerpaar,
wir könnenEuch gut verstehen, eine Insel mit großem Suchtfaktor!
Wir fahren in knapp 2 Tagen los - für 3 Wochen und freuen uns riesig! Es geht im wesentlichen an dieSüdostküste, einfach toll!
Fahren im übrigen schon das 7. oder 8. x dahin, jedes Mal wieder ist es uns jeden gefahrenen Kilometer Wert!
,
flens

Viel spaß und unfallfreie Fahrt.
Wir haben auch die Südostküste bereist. Kauft Euch auf jeden Fall bei ortsansässigen Bauern Orangen, die sind der absolute Hammer dieses Jahr.

sportlerpaar am 20 Jun 2013 16:10:13

abenn hat geschrieben:Hallo,
mich würde mal interessieren wo ihr übernachtet habt, frei, auf Stellplätzen oder auf Campingplätzen ! :roll: :)

Danke und
Alf

Hallo Alf,

also Stellplätze haben wir nicht wirklich viel gesehen. Frei stehen war überhaupt kein Problem, direkt am Strand.
Wir waren gerne auf CP, da wir 2 Hunde dabei hatten und trotzdem gerne längere Rennradtouren machten und wir
auf dem CP ein "gutes" Gefühl hatten.
LG Sportlerpaar

prinzvomgardasee am 27 Jun 2013 18:50:33

Hallo sportlerpaar,

sind auch leider wieder zurück von der Insel :cry: 30.5.- 22.6.
Es war wieder mal ein Traum, die Strände das Meer und viele neue Stellplätze entdeckt :D .

Werden wohl auch im nächsten Jahr wieder dort hin fahren. :razz: .

sportlerpaar am 01 Jul 2013 11:34:16

Hi Ihr beiden, wo wart ihr den genau?

Sportlerpaar

prinzvomgardasee am 03 Jul 2013 17:46:28

Waren an der Ostküste, Landesinneren, im Süden und Westen bis Oristano am Is Arutas Strand. :)
Wir sind überrascht wie schön das Landesinnere sein kann. Haben schon neue Ziele fürs nächste Mal :lol: . 8)

Ausführlichen Bericht gibt's dann wieder auf unserer Seite. :D
( wenn ich es schaff am Wochenende :wink: )

chukran am 03 Jul 2013 21:09:51

Hallo prinzvomgardasee,
einen tollen Reisebericht und tolle Fotos. Ich wollte die Koordinaten im Google earth anschauen, komme aber mit deinen Angaben nicht zurecht. Kannst du mir bitte helfen, worauf ich achten muss?
Danke

womokiter am 03 Jul 2013 21:14:29

und dann steht man auf einem Campingplatz an der Costa Rei und stehen dem prinzvomGardasee gegenüber :D

prinzvomgardasee am 04 Jul 2013 18:46:04

Hallo chukran

in unseren Bericht sind Grad Minuten und Sekunden angegeben das geht bei Google nicht. Bei Google geht nur Dezimalgrad
Musst leider umrechnen :D.

--> Link

Hallo womokiter

toller Reisebericht und Bilder, fast die selbe Tour wie wir.
An euer Katze im Womo kann ich mich noch erinnern :) . Wart ja nur eine Nacht dort. 8)

chukran am 04 Jul 2013 21:39:22

prinzvomgardasee

Danke, dann muss ich mal schauen.

womokiter am 05 Jul 2013 21:28:15

prinzvomgardasee hat geschrieben:Hallo chukran

Hallo womokiter

toller Reisebericht und Bilder, fast die selbe Tour wie wir.
An euer Katze im Womo kann ich mich noch erinnern :) . Wart ja nur eine Nacht dort. 8)

:D Danke :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zur Reiseroute nach Sardinien
Korsika - Gewalt gegen Wohnmobile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt