rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

dethleffs Verkabelung

MatzeEsprit7150 am 19 Jun 2013 19:23:35

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Videokabel, welches vom Monitor im Aufbau zum 2DIN Schacht geht. Weiß jemand, wo die Jungs bei Dethleffs dieses Kabel im Cockpit verstecken ? Fahrzeug ist ein T7150 auf Ducati.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 19 Jun 2013 20:10:40

Ich nehme mel an Du suchst das Kabel von der Kabelvorbereitung Rückfahrkamera.

Bei unseren Sunlight liegt das Ende aufgerollt hinter der Verkleidung unterm Handschuhfach.
Die mittlere untere verkleidung losschrauben,dann sieht man es.

Dieter

MatzeEsprit7150 am 19 Jun 2013 20:52:45

Hallo,....hatte ich nicht erwähnt....es geht um das Kabel, welches vom TV als AudiosignalRuckf koRückfahrkamera ist bereits verkabelt ;-).

Jürgen

Anzeige vom Forum

wolfherm am 19 Jun 2013 20:54:06

Ist das denn ueberhaupt zum Armaturenbrett hin verkabelt?

topolino666 am 19 Jun 2013 22:06:38

MatzeEsprit7150 hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach dem Videokabel, welches vom Monitor im Aufbau zum 2DIN Schacht geht.

Auch ich reihe mich in die Schlange der Unläubigen ein, das heisst auch ich glaube nicht dass da was "versteckt ist" :pfeil: das Kabel würde doch auch gar keinen Sinn geben??? :?:
Auch rühren die das Basisfahrzeug so wenig wie möglich an!! :!:

MatzeEsprit7150 hat geschrieben:Fahrzeug ist ... auf Ducati.

... auch haben will !!! :raucher:

topolino
Matthias

MatzeEsprit7150 am 20 Jun 2013 20:33:30

Hallo, ähm...sollte Ducato werden ;-)).

Lt. dem Händler liegt dort irgendwo noch ein Audikabel. Das Videokabel ist bereits angeschlossen und liefert das DVD-Signal vom Radio zum TV. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ...

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OpenStreetMap, wer kennt sich aus?
Bitte um Bedienungshilfe Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt