Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Videokabel, welches vom Monitor im Aufbau zum 2DIN Schacht geht. Weiß jemand, wo die Jungs bei Dethleffs dieses Kabel im Cockpit verstecken ? Fahrzeug ist ein T7150 auf Ducati.
Jürgen
|
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Videokabel, welches vom Monitor im Aufbau zum 2DIN Schacht geht. Weiß jemand, wo die Jungs bei Dethleffs dieses Kabel im Cockpit verstecken ? Fahrzeug ist ein T7150 auf Ducati. Jürgen Ich nehme mel an Du suchst das Kabel von der Kabelvorbereitung Rückfahrkamera. Bei unseren Sunlight liegt das Ende aufgerollt hinter der Verkleidung unterm Handschuhfach. Die mittlere untere verkleidung losschrauben,dann sieht man es. Dieter Hallo,....hatte ich nicht erwähnt....es geht um das Kabel, welches vom TV als AudiosignalRuckf koRückfahrkamera ist bereits verkabelt ;-). Jürgen Ist das denn ueberhaupt zum Armaturenbrett hin verkabelt?
Auch ich reihe mich in die Schlange der Unläubigen ein, das heisst auch ich glaube nicht dass da was "versteckt ist" :pfeil: das Kabel würde doch auch gar keinen Sinn geben??? :?: Auch rühren die das Basisfahrzeug so wenig wie möglich an!! :!:
... auch haben will !!! :raucher: topolino Matthias Hallo, ähm...sollte Ducato werden ;-)). Lt. dem Händler liegt dort irgendwo noch ein Audikabel. Das Videokabel ist bereits angeschlossen und liefert das DVD-Signal vom Radio zum TV. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ... Jürgen |
Anzeige
|