xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bitte um Camping Empfehlung Südfrankreich

chic-schnack am 22 Jun 2013 01:06:28

Hallo, wir sind Frankreich Fans, bisher aber immer auf Stellplatzen und nicht nur im Sommer.

Diesen Sommer müssen wir aber unbedingt auf einen Campingplatz, da auf den Stellplätzen kein Strom vorhanden ist.
Wir haben einen Hund und müssen unbedingt die Klima einstecken können, falls wir mal ans Wasser wollen und Hund nicht mit darf.

Wir wollen in die Gegend zwischen Marseille und spanische Grenze, wer kann hier einen Campingplatz empfehlen, es muss kein Pool vorhanden sein, dafür dann aber direkte Strandlage.
Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder ( Teenager und Kleinkind) + Hund.
Liebe und Danke....Domi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Jun 2013 05:34:19

da auf den Stellplätzen kein Strom vorhanden ist.
:gruebel:
kenne kaum SP die keinen Strom anbieten :?:
Möchtest wirklich nur CP`s Tips :?:

topolino666 am 22 Jun 2013 07:39:44

Hallo!

DIE Empfehlung mit Kindern ist Serignan Plage:
textil: --> Link
?: --> Link
ob dort Hunde erlaubt sind gilt es selbst rauszufinden, nach dem Schnell-googeln aber wohl schon!

WIR fahren nach Cap d´Agde:
?: --> Link
Hunde auf dem Platz erlaubt, mit größeren Kindern ist CdA aber NICHT zu empfehlen!

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

chic-schnack am 22 Jun 2013 11:28:08

meier923 hat geschrieben::gruebel:
kenne kaum SP die keinen Strom anbieten :?:
Möchtest wirklich nur CP`s Tips :?:

Hallo, nein, natürlich würden wir auch Stellplätze anfahren, sogar viel lieber, aber nenn mir bitte wenigstens einen mit Strandlage, der Strom hat;-)
Ich finde keinen.
Liebe Domi

Kochgenie am 22 Jun 2013 11:31:33

--> Link

wir fahren immer hier hin, dsie haben alles, direkt am meer

chic-schnack am 22 Jun 2013 11:37:00

danke, der gefällt mir schon mal sehr gut und preise sind auch noch total im Rahmen

wackeldackel am 22 Jun 2013 14:06:20

Hallo,
wir waren mehrfach (zuletzt 2010) in Argeles-sur-Mer

--> Link

die Füße im Mittelmeer und auf schneebedeckten Canigou gucken. :sport: CP liegt direkt am Strand, Hunde erlaubt, 20 km bis zur spanischen Grenze, am Fuß der Pyrenäen

Schöne Urlaubstage
Liebe vom linken Niederrhein
Heidi

chic-schnack am 22 Jun 2013 22:05:17

Hallo meier923.... was ist denn jetzt mit den Stellplätzen, kannst du einen empfehlen?
Liebe

Albiteam am 01 Jul 2013 10:56:57

--> Link

Hallo,
kann Euch nur den Campingplatz le brasilia empfehlen.
Ist zwar recht teuer, aber es lohnt sich. Für Kinder und Jugendliche ein Traum, natürlich auch für die Eltern. Mit Hunden perfekt. Der Campingplatz ist direkt an einem wunderschönen Sandstrand, an dem Hunde erlaubt sind. Man hat auch sehr viel Platz .
Die sanitären Anlagen sind so sauber und gepflegt!
Würden dieses Jahr gleich wieder hinfahren. Leider haben sie im Oktober nicht mehr geöffnet und wir reisen dieses mal erst so spät! :?
!!

tuga am 01 Jul 2013 11:31:49

chic-schnack hat geschrieben:Wir wollen in die Gegend zwischen Marseille und spanische Grenze, wer kann hier einen Campingplatz empfehlen, es muss kein Pool vorhanden sein, dafür dann aber direkte Strandlage.

Ich kann Dir nur SP mit Strom nennen aber alle am Wasser

In Soustons Plage ist ein SP mit Strom, mit viel Bäumen.

SP Biarritz hat Strom

SP Ondres hat Strom, ohne Schatten

SP Capreton hat Strom

travelrebell am 01 Jul 2013 11:35:12

die ersten beiden links von Toppolino sind sehr empfehlemswert,

tuga am 01 Jul 2013 11:48:23

:arrow: chic-schnack
Oh je, ich hab Deine Region falsch gelesen, da helfen Dir meine Vorschläge natürlich nichts, sorry! :(

womi11 am 01 Jul 2013 12:54:28

hallo
die Ecke meiden wir zwar im Sommer immer, da uns die CP dort zu voll sind, aber wenn es euch nicht stört, dann guck mal nach 'Yelloh! Camping Le Club Farret' ViasPlage'.
Dort haben wir letztes Jahr Ostern verbracht. Sehr sauber und dirket am Meer. Schöne Radwege gab es auch. Der CP hatte einen kleinen MiniClub und kleinen Pool....
Wenn du doch nicht nach Südfrankreich möchtest, sondern Normandie und Bretagne, kann ich dir noch 2 ruhige schöne CP nennen...
lg
womi11

Gast am 01 Jul 2013 13:32:22

topolino666 hat geschrieben:DIE Empfehlung mit Kindern ist Serignan Plage:
textil: --> Link

Ich persönlich fand den zu groß. Die hatten einen neuen CP-Teil mit nur spärlichem Baum-Bewuchs, da neu bepflanzt. War schon sehr weit weg vom Meer, also Fahrrad ist ein Muss.
Und ob man die Schwimmbadlandschaft im Hochsommer braucht ????
Wir waren an Ostern mal auf dem Camping les Sablons in Portiragne Plage, der ist etwas kleiner, hat aber auch nicht so viele Stellplätze und einen Haufen Bungalows, mag ich auch nicht so...
Aber wir standen fast direkt am Ausgang zum Meer, war klasse.

Generell wird man jetzt eh nix mehr finden in der Hochsaison (MItte Juli bis Ende August), ab der letzten Woche im August haben die F-Männer wieder etwas Nebensaison, es wird billiger und leerer...

Wir werden vielleicht auf dem Weg zum Atlantik über den Lac de Naussac bei Langogne fahren, dort haben wir auch noch unangemeldet einen Stellplatz bekommen, außerdem gibts dort auch noch einen netten Stellplatz (Ohne Strom) direkt neben dem CP.

schaetzelein am 01 Jul 2013 13:52:41

wir waren vor 2 Jahren dort.

direkt am Meer, tolle kleine Badebuchten und ca. 1,5 km nach Saintes Marie de la Mer

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin im Oktober
Bitte um Tipps für Route Bayonne - Millau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt