aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV Wandhalterung bei Euramobil Profila 650 EB

stardreamer am 23 Jun 2013 17:08:22

Hallo Euramobil-Eigner,

wer hat bei seinem Profila 650 EB (o.ä.) seinen TV nicht im Oberschrank sondern darunter an der Wand montiert? Ich würde dies gerne tun, die Wandverkleidung hat ja einen extra Holzbloch daran festgeklebt, aber die Verkleidung ist nur mit 4 Schrauben an der Außenwand befestigt - scheint ein bißchen wenig?????

Wer hat sich da ran getraut?

aus dem Süden
Uli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pallas am 02 Jul 2013 12:12:21

Hallo Uli

Unser Händler hat bei unserem Terrestra T650EB eine TFT-Wandhalter WALL 1045 (von Fritz Berger) montiert.
Damit sich der Fernseher während der Fahrt nicht bewegen wurde eine Arretierung montiert dass das obere "Ärmchen" fixiert.
Ich glaube das wurde einfach ins Brett verschraubt und fertig. Wir fahren seit 2 Jahren so und es hält.

Schöne Pallas

stardreamer am 02 Jul 2013 22:32:47

Hallo Pallas,
recht herzlichen Dank für die Info. Ich werde Morgen zusätzlich einen Holzklotz mit Sikaflex installieren und dann den TV-Halter montieren!
Schönen und gute Reise
Uli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umgang Navi und Koordinaten
Oyster Digital - Handbuch gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt