aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipps für Marokko im November?

Allradmobilist am 24 Jun 2013 22:53:59

Hallo in die Runde,

im November get's das erste mal nach Marokko :) Wir werden nur knapp 4 Wochen Zeit im Land haben. Meine Frage nun an die Erfahrenen unter euch: Welche Ziele würdet ihr denn für diese jahreszeit empfehlen?

Wir sind mit einem Vario (Allrad) unterwegs, also schlechte Wege sollten kein Problem sein. Wir wollen eher geruhsamer unterwegs sein, lieber fahren wir nochmals hin.

Freue mich auf Eure Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Jun 2013 05:56:03

Hallo

Nur mal eins vorab, zieht euch warm an. Es sei denn ihr bewegt euch nur im flachen Teil des Landes.
Es dürfte sehr kalt werden im November. Wenn du etwas vom Land sehen möchtest, dann kommst du nicht
an die Atlasgebirge vorbei. Wir bin hier her gefahren.

--> Link
--> Link
Fes ,Marrakech Essauira... usw.

LongJohn

Gast am 25 Jun 2013 06:11:15

Nachtrag:

Schau mal hier rein, es gibt auch ein Reiseführer von Marokko

--> Link
--> Link

Anzeige vom Forum

Allradmobilist am 25 Jun 2013 07:34:43

Hallo LongJohn,

danke für die links! Werde demnächst mir mal die Reiseführer von g, Kohlbach und aus dem Womo-Verlag anschauen und mich etwas einlesen. Im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie sich in Marokko die Klimazonen verteilen und worauf man sich temperaturmäßig wo einstellen muss. Im Atlas soll es wohl auch schon mal schneien. Werde wohl sicherheitshalber Fließverbesserer mitnehmen. :idea:

Der November ist sicher nicht die ideale Reisezeit, aber es geht halt nicht anders.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Genua-Tanger: Sicherheitsvorkehrungen?
Westsahara Dakhla
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt