Nach einem Bericht der "Costa Blanca Nachrichten" gibt es ab sofort an allen Stränden Calpes kostenlosen Internetzugang.
Rainer
|
Nach einem Bericht der "Costa Blanca Nachrichten" gibt es ab sofort an allen Stränden Calpes kostenlosen Internetzugang. Rainer Wer es braucht ?? Muss man eigentlich immer Online sein ???? nick Man muss absolut nicht immer Online sein, und dies ist auch gut so.
Genau ;-) ....dann wird jedoch gejammert, wenn einem das Pad unterm Handtuch gezockt wird :wink: Da gibt mal einer einen Hinweis/Tipp und schon wird er mit sinnfreien Kommentaren niederpostet. Da macht es den Schreibern bestimmt Spaß Informationen weiterzugeben... Da mir da schon mehrfach aufgefallen ist, werde ich mir in Zukunft genau überlegen, ob ich hier noch mal Tipps zum Besten gebe.
Ich denke mal, dass Dir für diese Information einige dankbar sein werden. Lass' Dich von den ewigen Meckerern nicht verunsichern und ärger Dich nicht drüber! Meckern sieht anders aus :) Demotivation nicht Kommt auf'n Blickwinkel drauf an :D Hallo jobelix, vielen Dank für Deine Hilfe. An die Kritiker, tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen. Rainer zu den Meckerern: es ist schon alles gesagt worden, nur nicht von jedem :-) Danke für die Info - egal ob ich online sein muß oder nicht. Ist ja schließlich mein Bier :-) Zu Jobelix: Es war ganz und gar nicht meine Absicht deine Info runter zu ziehen. Sicherlich werden einige User das als guten Tipp werten..selbst ich bin auch sehr oft Online. Es war einfach nur mal laut gedacht.... nick ...und mit meiner "808 hd minicam" Aufnahmen von dem schönen Stellplatz :twisted: hier posten --> Link
Finde ich auch
Genau meine Meinung! Möchte mich hier anschließen. Michael Und ich werde jetzt hier abschließen. |
Anzeige
|