aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Calpe, das Mittelmeer

ozil am 16 Jul 2013 10:51:44

Calpe, in Spanien, ist Magnificent Ort, um mit dem Wohnmobil reisen, sind die Strände und die Einheimischen großen haben eine Typische der besten Mahlzeiten von Spanien. und jetzt in Spanien die Preise sind sehr niedrig.

Ich empfehle, ob Ihr mit dem Wohnmobil an einem der beiden Orte zu besuchen, und die Karawane camping Ich empfehle diesen Ort spanienwohnmobil_de

ein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

didi21 am 16 Jul 2013 11:21:49

könntest du deinen Beitrag (incl. Überschrift) mal etwas sortieren und dann in einer allgemein verständlichen Übersetzung einstellen!

Kochgenie am 16 Jul 2013 11:23:13

ich denke, das ist über einen Translater gelaufen

Anzeige vom Forum

franz_99 am 16 Jul 2013 11:24:02

ich denke das ist ein Spanier und deutsch ist schwere Sprache daher ... ich habs begriffen. Vielleicht kannst du besser spanisch, wenn ja solltest du uns das mitteilen.

mantishrimp am 16 Jul 2013 11:27:16

Hallo,

ich übersetze dann mal:

Calpe ist schön und obwohl die Preise niedrig sind möchte ich mit meinem Stellplatz Geld verdienen! Also klickt meine Website --> Link

Böse Zungen würden es Werbung nennen :D

didi21 am 16 Jul 2013 11:53:35

ich denke, Werbung ist in diesem streng geführten Forum nicht erlaubt!

a.w.meincke am 16 Jul 2013 13:01:36

Werbung ist nicht erlaubt !?
Ist eben gut versteckt, sodaß noch als solche unentdeckt... :D

diehilde am 16 Jul 2013 20:56:01

:evil: Dasss ist doch nie Eigenwerbung!!!

PS: Dieser Beitrag ist kein Spam und die Erde ist eine Scheibe! ;D

mantishrimp am 16 Jul 2013 21:00:51

diehilde hat geschrieben:und die Erde ist eine Scheibe! ;D

pass auf das du am Ende nicht runterfällst mit dem Womo!

a.w.meincke am 16 Jul 2013 22:01:05

Wenn es da wirklich gute Stellplätze gäbe, wäre Calpe schon eine Reise wert. Kenne es (und die Umgebung) von zwei Osterurlauben her.

travelfan am 16 Jul 2013 23:30:22

Ich mach da mal ein bisschen Anti-Werbung

Man sagte mir, es wäre dort viel zu eng und im Sommer sowieso unmöglich fernab vom Meer,
es sei denn Aldi wäre wichtiger, der soll gleich nebenan sein, Bilder sind ja hier genug eingestellt,
hat für mich mit Urlaub am Mittelmeer wenig zu tun. Ist eben eine gute Übernachtungsmöglichkeit, mehr nicht.

Sind ja viele Deutsche dort, da hätte der Platzbetreiber für seine Werbung ja mal jemanden fragen können, ob ser ein Loblied reinstellt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

W-Lan am Strand!
Stellplatz in Andalusien 29500 Álora
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt