rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leuchte ausbauen

pipo am 30 Jun 2013 12:52:12

Hallo Forum,
bei mir sind diese (s.u.) wundervollen Leuchten im Alkoven verbaut.

Jemand eine Idee wie ich die Demontieren kann ohne sie zu beschädigen? :nixweiss:

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Jun 2013 13:29:00

ich gehe mal davon aus, daß die transparente Abdeckung aufgeclipst bzw. seitlich aufgeschoben ist. Alternativ mal in einem Fritz-Berger o.ä. die Lampe anschauen, alle haben die wohl im Sortiment.

pipo am 30 Jun 2013 14:02:26

Wir haben leider kein Fritz Berger in der Nähe..

Niemand der solch eine Leuchte bereits ein-/ausgebaut hat?

Anzeige vom Forum

hotte3000 am 30 Jun 2013 14:32:48

Hallo, ich habe in meinem Carado t 348 die gleiche Lampe am Hubbett. Dort habe ich gestern von Halogen auf LED umgerüstet. Du mußt, um an den Untergrund der Lampe zu kommen, die weiße Abdeckung zur Seite schieben oder nach oben, je nachdem wie die Lampe montiert ist. Dann kommst du an das Unterteil und kannst die Lampe abmontieren. Geht ganz einfach.

Horst

pipo am 30 Jun 2013 16:49:31

Anheben und die weisse also linke Hälfte nach links ziehen?

hotte3000 am 30 Jun 2013 21:49:32

Nicht anheben, nur die weiße Hälfte nach links schieben, ohne viel Druck oder Gewalt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung Spachtelmasse benötigt
Wie lang sollte das Stromkabel sein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt