Hallo Englandfans,
eine kleine aber wichtige Frage: komme ich in England mit den normalen CEE-Steckern zurecht oder haben die dort andere Systeme?
Schönen Tag und Danke
Thomas
|
Hallo Englandfans, eine kleine aber wichtige Frage: komme ich in England mit den normalen CEE-Steckern zurecht oder haben die dort andere Systeme? Schönen Tag und Danke Thomas Hallo Thomas, seit einigen Jahren haben eigentlich alle Campingplätze und Certified Locations im UK die gebräuchlichen CEE-Dosen. Ich habe für den Notfall zwar noch ein Adapterkabel für englische Steckdosen dabei, habe es aber noch nie gebraucht. , Stefan Danke sehr, das klingt ja sehr beruhigend... Schönen Tag Thomas kann daktarie nur zustimmen, war bei uns auch so !!!!!! Ganz selten sind, auf kleinen privaten Stellplätzen, auch noch diese Stecker anzutreffen. Haben und dann im Baumarkt extra einen gekauft und nie mehr gebraucht. ![]() Michael
Hallo zusammen, Yeppp, uns sind auch nur CEE Steckdosen begegnet :D . Um das Womo anzuschließen sind CEE Stecker wirklich fast überall vorhanden. Für das normale Netz, z.B. im Waschhaus ist der Adapter aber weiterhin notwendig! Sind erst vor'n paar Wochen drüben gewesen ... genauso wie Flo/frostbite schon sagte ... CEE am Platz und im Waschhaus die 3-poligen Dinger. Sind am Sonntag von Schottlandreise zurück, waren auf allen möglichen Campingplätzen, und hatten überall den blauen CEE Anschluß. Ich hatte mir vorher auch noch einen UK Adapter für den Notfall gekauft aber nicht benötigt, denn selbst in Waschhäusern war ein Euro Stecker für Rasierer vorhanden Bruno ... der aber wohl nen Föööön nicht standhält ... (nicht versucht). Daher haben wir schon vor Jaaaahren einen herkömmlichen deutschen Fön mit dem brit. Stecker versehen .... funzt prima. |
Anzeige
|