rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stecker und Steckdosen

b-reeze am 01 Jul 2013 07:20:32

Hallo Englandfans,

eine kleine aber wichtige Frage: komme ich in England mit den normalen CEE-Steckern zurecht oder haben die dort andere Systeme?

Schönen Tag und Danke
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daktari110 am 01 Jul 2013 08:38:56

Hallo Thomas,
seit einigen Jahren haben eigentlich alle Campingplätze und Certified Locations im UK die gebräuchlichen CEE-Dosen.
Ich habe für den Notfall zwar noch ein Adapterkabel für englische Steckdosen dabei, habe es aber noch nie gebraucht.
,
Stefan

b-reeze am 01 Jul 2013 17:58:52

Danke sehr, das klingt ja sehr beruhigend...

Schönen Tag
Thomas

Anzeige vom Forum

johanneskerstin am 02 Jul 2013 11:24:04

kann daktarie nur zustimmen, war bei uns auch so !!!!!!

reisemobil.online.cx am 02 Jul 2013 12:00:26

Ganz selten sind, auf kleinen privaten Stellplätzen, auch noch diese Stecker anzutreffen. Haben und dann im Baumarkt extra einen gekauft und nie mehr gebraucht.

Michael

Rallamann am 02 Jul 2013 12:36:18

daktari110 hat geschrieben:Hallo Thomas,
seit einigen Jahren haben eigentlich alle Campingplätze und Certified Locations im UK die gebräuchlichen CEE-Dosen.
Ich habe für den Notfall zwar noch ein Adapterkabel für englische Steckdosen dabei, habe es aber noch nie gebraucht.
,
Stefan

Hallo zusammen,

Yeppp, uns sind auch nur CEE Steckdosen begegnet :D .

Frostbite am 02 Jul 2013 19:10:37

Um das Womo anzuschließen sind CEE Stecker wirklich fast überall vorhanden. Für das normale Netz, z.B. im Waschhaus ist der Adapter aber weiterhin notwendig!

deedee am 02 Jul 2013 19:34:13

Sind erst vor'n paar Wochen drüben gewesen ... genauso wie Flo/frostbite schon sagte ... CEE am Platz und im Waschhaus die 3-poligen Dinger.

bruke am 02 Jul 2013 19:54:00

Sind am Sonntag von Schottlandreise zurück, waren auf allen möglichen Campingplätzen, und hatten überall den blauen CEE Anschluß.
Ich hatte mir vorher auch noch einen UK Adapter für den Notfall gekauft aber nicht benötigt, denn selbst in Waschhäusern war ein Euro Stecker für Rasierer vorhanden
Bruno

deedee am 03 Jul 2013 16:56:54

... der aber wohl nen Föööön nicht standhält ... (nicht versucht). Daher haben wir schon vor Jaaaahren einen herkömmlichen deutschen Fön mit dem brit. Stecker versehen .... funzt prima.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

England ganz spontan, ist das möglich?
Prepaid SIM Karte für Iphone5/Ipad2 gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt