aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Lanterna

duc755 am 02 Jul 2013 07:24:11

Hallo ,

fahre diesen Monat zum Campingplatz Lanterna Porec und stehe auf Platz D 246 . War schon mal einer in der nähe des Stellplatzes und kann mit einige Infos drüber geben .

Lars

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ranro2000 am 02 Jul 2013 07:59:02

Such mal unter Camping Lanterna*** da wird dir geholfen .....

duc755 am 02 Jul 2013 08:10:14

Hallo ,

die pdf habe ich aber da kann man schlecht erkennen wie die beschaffenheit des Platzes ist :D :wink:

aber trotzdem danke

Anzeige vom Forum

duc755 am 02 Jul 2013 08:48:00

duc755 hat geschrieben:Hallo ,

die pdf habe ich aber da kann man schlecht erkennen wie die beschaffenheit des Platzes ist :D :wink: wie weit vom Meer , viel schatten , viel Sonne .........

aber trotzdem danke

berniebo am 02 Jul 2013 09:45:39

wir waren vom 1. bis 11. Juni auf diesem Platz und können nur positives berichten. Da Vorsaison war, konnten wir uns natürlich noch jeden Platz aussuchen. Unserer war direkt in der ersten Reihe am Meer und etwa zu 50 % durch Pinien beschattet.

Die sanitären Anlagen möchte ich besonders hervorheben. Ausgesprochen sauber und gepflegt. Und im Supermarkt bekommt man alles, was einem fehlt. Die Umgegend kann man prima mit dem Fahrrad erkunden.

thorti2005 am 06 Jul 2013 08:22:41

Hallo
Über denn D Platz kann ich dir leider nichts sagen,wir stehen immer am H Platz wegen den Hund von meiner Schwester.Die Sanitären Anlagen sind wirklich mehr als nur sauber und auf den neuesten Stand.Vergiss auf alle fälle ein Fahrrad nicht der Platz ist Riesengross.Am Platz bekommst du alles was du brauchst.Restaurants in der Anlage würde ich aber meiden,fahre aus der Anlage raus und dann links Richtung Tar da kommen super Restaurants.
Mfg Thorsten

duc755 am 08 Jul 2013 10:38:17

Moin ,

danke für die Infos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Quer durch Slowenien ?
Maut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt