rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maut

duc755 am 09 Jul 2013 08:01:26

Hallo ,

Wir wollen dieses ja unsere erste grosse Fahrt machen nach Kroatien ( wie vielleicht schon gekannt hier im Forum , hoffe nerve nicht :-o )kann mir bitte einer sagen wie hoch ich meine Go Box aufladen muss , wo ich überall Maut zahlen muss und vielleicht wie viel ..... :?: :?:

Wir wollen von Löhne - Millstätter See - Slowenien - Kroatien Camping Lanterna fahren . Wohnmobil 4,5t

und Danke

Lars

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 09 Jul 2013 08:18:21

Die Go-Box Kosten liegen bei ca. € 60,-- (one way) komplett mit Sondermaut für den Karawankentunnel.

Es sei denn, Du hättest einen Tandemachser, das wird teurer ..

Lancelot am 09 Jul 2013 08:18:21

Nachtrag : mit einer grünen Plakette (eingetragen in den Fzg-Papieren) wird´s ein wenig billiger :)

Anzeige vom Forum

duc755 am 09 Jul 2013 08:35:19

Moin ,

danke für die schnelle Antwort , ne habe keine Tandemachse , Zwillingsbereifung . Man ist schon ein bisschen nervös wenn man sowas zum ersten mal macht :D :eek:

Lancelot am 09 Jul 2013 08:42:18

DA kannst Du Dir die Mautkosten der Go-Box ausrechnen (lassen) : --> Link

duc755 am 09 Jul 2013 08:44:58

Danke werde ich mich nachher mal dran auslassen

Lars

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Lanterna
Der Urlaub naht - Kroatien