rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Grobe Planung steht - Eure Geheimtipps, bitte

Frostbite am 03 Jul 2013 00:15:43

Bevor ihr euch die Finger wund schreibt, erst einmal ein paar Fakten. Denn ohne Fakten keine Tipps möglich. :D

Also, 22 Tage sind wir insgesamt unterwegs: 2 1/2 Tage für die Anreise, 2 für die Rückreise, bleiben noch 17 Tage in Norwegen. Und unsere grobe Route sieht folgendermaßen aus: Köln - Oeversee (Ü/SP) - Hirtshals (Ü/CP) - Larvik - Heddal - Otta - (via Geilo) - Geiranger - Ålesund - Runde - Vestkapp - Bergen - Stavanger - Preikestolen (da möchte meine Frau unbedingt hin) - Lindesnes - Mandal - Larvik - Hirtshals - Köln.

Wie lange wir wo stehen bleiben, machen wir davon abhängig, wie gut es uns vor Ort gefällt. Denn das ist schließlich die Freiheit des Womo-Fahrens. 8)
Aber über Geheimtipps à la "da müsst ihr dann nochmal links und dann habt ihr eine Bombenaussicht..." würde ich mich freuen. Ist ja unser erstes Mal nach Norwegen, aber bestimmt nicht unser letztes Mal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter7149 am 03 Jul 2013 00:48:59

Hallo, schon alle Norwegen-reiseberichte der letzten 5 jahre im womoforum gelesen :?:

- --> Link

Da stehen genug ehemalige "Geheimtipps" drin zum notieren. :D

Gute reise und

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parken in Kristiansand
Was ist bei euch in N - S - FIN kaputt gegangen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt