xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pieper, Gladbeck

daffi2222 am 05 Jul 2013 09:16:00

War vor kurzem mal bei Piper in Gladbek. Es gibt 3Geschäfte dort . Sogar für Golfer, Reiter und Wassersportler hat er einiges im Programm.
Wer mal in der Nähe ist, Gladbek hat auch einen Stellplatz in der Nähe, sollte mal reinschauen.
Das Geschäft ist zum stöbern, wie ein Flohmarkt. Nicht steril. Man sollte Zeit mitbringen. Dort kann man fast alles finden.

Gibt es auch Online.

Wünsche viel Spaß.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 05 Jul 2013 10:45:17

Pieper gell :ja:

pipo am 05 Jul 2013 11:02:36

Genau es heisst ja auch Piephahn :ja:

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Jul 2013 11:25:28

Aber es heisst nicht Piepo :P

schnatterente am 05 Jul 2013 11:50:52

Kurz vor 12 :denk: "Piep piep piep, wir haben uns alle lieb - Guten Appetit" :lach:

katja-jiscon am 05 Jul 2013 23:37:42

"jeder isst so viel er mag, nur nicht seinen Nebenmann/frau" 8)

Pieper in Gladbeck ist wie Obelink in Holland nur in "klein" :)

Gast am 06 Jul 2013 10:09:20

daffi2222 hat geschrieben:War vor kurzem mal bei Piper in Gladbek. Es gibt 3Geschäfte dort . Sogar für Golfer, Reiter und Wassersportler hat er einiges im Programm.

Gibt es auch Online.

Wünsche viel Spaß.

Pieper ist in Gladbeck 2 x vertreten. Ich wohne in der Nähe und fahre dort öfter hin. Mein Problem ist immer nur, dass ich vergesse, was an welchem Standort angeboten wird. Manchmal muss ich sogar für zwei verschiedene Dinge beide Geschäfte anfahren. Aber sie sind gut sortiert und beschaffen das, was sie nicht vorrätig haben, sehr zügig.

Am besten vorher auf die Homepage gehen und schauen, wo man hin muss.

Helmchen am 06 Jul 2013 15:20:25

... und Gladbeck

schnatterente am 06 Jul 2013 15:48:52

Vielleicht meint ihr auch den Bieber aus Gladbeck :lol:

northseafan72 am 08 Jul 2013 06:59:21

Pieper in Gladbeck gibt es doch dreimal:
Einmal Sandstraße (ein Haus Golf und Reiten und eines mit allerlei Campersachen, Gas, Geschirr...)
einmal Karl-Schneider Str. (ein Haus Bekleidung und Boote und eines Bekleidung, allerlei Campersachen u. a. Stühle, Zelte)
einmal Möllerstraße (ein Haus Boote, Schlauchboote, Kajaks...).
An der Sandstraße gibt es noch eine Werkstatt für Wohnis und Wohnwagen und an der Karl-Schneider Str. eine Füll- und Tauschstation für Gasflaschen.

Gast am 08 Jul 2013 14:46:15

northseafan72 hat geschrieben:Pieper in Gladbeck gibt es doch dreimal:

Sorry ... hatte die Bootsausstellung nicht auf dem Schirm. Dann sind es natürlich drei Läden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zeigt her euer Grünzeug
Gaskochfeld wie reinigen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt