hallo,
die Gemeinde MARCK kurz vor Calais bietet ein neuen SP. für 5 Einheiten.
Latitude : (Nord) 50.95625° Décimaux ou 50° 57? 22??
Longitude : (Est) 1.92837° Décimaux ou 1° 55? 42??
A+
gary32
|
hallo, die Gemeinde MARCK kurz vor Calais bietet ein neuen SP. für 5 Einheiten. Latitude : (Nord) 50.95625° Décimaux ou 50° 57? 22?? Longitude : (Est) 1.92837° Décimaux ou 1° 55? 42?? A+ gary32 Allée de la Découverte 62730 MARCK Autres informations : Aire sécurisée, surveillée 5 emplacements délimités Électricité sur chaque emplacement Stationnement limité 2 nuits Tél mairie +33(0)321 462 200 in der nähe gibt es auch einen coccimarkt (zum einkaufen). laut guugel liegt der platz an einem kleinen see. ich werde mir das mal bei gelegenheit ansehen und berichten. nun ja , aber leider fehlt da einem das Brummen der großen Fähren und für uns das wichtigste der Blick zum Wasser und das große preisgünstige Eis bei dort am Strand stehenden Händlern. ![]() Nö keine Alternative.
und gerne hier in die SP-Datenbank eintragen :wink: Mal ausprobieren, in 11 Tagen geht es los!!! Eine Frage: Auf der HP des Hafens von Calais steht, dass es ein Parkhaus für Langzeitparker gibt. Existiert es noch? Habt ihr dort schon mal gestanden? Wir wollen nämlich mit Auto und Wohnmobil nach Calais, das Auto dann dort für 18 Tage parken, zu viert rüber nach Schottland und danach der Mann nach Hause (Geld verdienen) und wir Damen rüber zum Atlantik. Gäbe es sonst eine Parkalternative? Eine Allée de la Découverte scheint es nicht zu geben. Mit diesen Koordinaten: 50.95625°, 1.92837° landet man in der Nähe der Rue des Tourterelles (für diejenigen, deren Navi nur Straßennamen annimmt). Wenn ihr auf dieser Seite -> --> Link unten auf das PDF klickt: AIRE DE CAMPING-CARS gibt es weitere Infos, allerdings auf Französisch. Kurzfassung: Es gibt eine V/E, Mülltonnen und Strom für jeden Platz, alles gratis. Haustiere an der Leine erlaubt, Hinterlassenschaften müssen entfernt werden. Außerdem ist es verboten den ***parc boisé*** (bewaldeter Park?) zu betreten. Wenn die Angaben stimmen, ist dieses einer der ganz wenigen Sps in F, der für jeden Platz Strom bietet. Jetzt bin ich mal gespannt, was al und northseafan berichten werden.
gary hats gefunden, er darf eintragen. ich mach dann den erfahrungsbericht.
so werde ich mich auch annähern und gleichzeitig den coccimarkt besuchen.
Salut Al, habe eine Vereinbarung, dass nur SP´s und Bilder ( in der SP Liste.. ) die ich auch selbst besichtigt habe, einstellen darf. War seit 3 Jahren nicht mehr unterwegs in F. und werde es leider nicht mehr können :( Veröffentlichen werde ich aber ab und zu weiter neue SP´s oder Änderungen aber unter der Rubrik " Frankreich " Vielleicht kann " Wiebke " oder User die dort waren, dies in der SP Liste von F., einstellen.. gary32 hallo gary, vielleicht schaffe ich das in der nächsten woche. A+ al hallo, ein neuer SP entsteht in Saint-Omer in der Rue de la Gaieté Soll Platz für 13 Einheiten bieten.. Eröffnung voraussichtlich Ende Juli.. A+ gary32
so, hab ich mir angesehen. bilder folgen später. nigelnagelneu! V/E , kostenfreies wasser, fünf grosse plätze im halbschatten, mülltonnen. aber ne schranke davor, verschlossen, kein mensch ansprechbar. liegt neben einer turnhalle und dessen parkplatz in einem neubaugebiet. man richte sich nach dem coccimarkt, fährt links drumrum richtung sporthalle. komplett tote ecke. ohne fahrrad oder sonstiges zweitfahrzeug bringt der platz nur was zum übernachten. man dürfte 48 std bleiben. |
Anzeige
|