aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kauferfahrungen mit der Firma Shurflo

pitson am 05 Jul 2013 20:51:56

Hallo,
wollte auch mal was nettes zu der Firma Shurflo schreiben.
Wir kauften eine Druckwasserpumpe und zwar Typ Lilie, nach ein paar Wochenenden fanden wir das die Pumpe zu spät
anspringt. Erst mit dem Verkäufer gesprochen der wollte sie Einschicken was 2 Wochen dauern kann, das war mir zu lange.
Darauf hin mit Shurflo telefoniert, und nach einem kurzen Reparatur versuch übers Telefon was jedoch nicht klappte, bekam ich am gleichen Tag noch über den Verkäufer eine neue Pumpe im Tausch gegen die Alte.

Echt SUPER

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 06 Jul 2013 11:35:15

So send halt dia Schwoaba !!! Gr. R.

brainless am 06 Jul 2013 13:21:48

.....vor ällem de Wirttembergr, gell

Volker :wink:

Anzeige vom Forum

GardaCamper am 08 Jul 2013 22:54:17

Hallo Pitson,

mich würde interessieren welchen Pumpentyp du von Shurflo eingesetzt hast.
Ich bin grad auch dabei mit meinen Wohnwagen umzubauen und wollte mir auch eine Pumpe von Shurflo einbauen.
Ich habe gehört, dass es von Shurflo Pumpen für Caravan gibt und Pumpen für die Industrie.
Bei keller-pumpen de unter habe ich beispielsweise die 12 Pumpe aus der Serie 8000 oder aus der Serie 2088 mir mal angeschaut.
Diese Membranpumpen für die Industrie sollen wohl robuster sein.

Gibt es hier Erfahrung von anderen?

pippifax am 09 Jul 2013 08:33:12

Auf meiner Yacht habe ich eine Shurflo Junior 2.0/12V installiert. Leistung ca. 7 Liter/Minute, reicht dicke.
--> Link
Selbstansaugend und Wassersäule bis 1.8m. Salzwassertauglich kann auch im WoMo-Bereich nicht falsch sein.
Wenn ich in meinem Ducato/Adria mal tauschen muss: Die selbe Pumpe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserprobleme Hymer B644
Biologisch abbaubares für die Toilettenkassette???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt