Wir fahren mitte August von Ingostadt nach St. Peter Ording.
Nun suche ich intresante Platze für meine W. Enkelkinder
9 und 7 Jahre alt. Wo man etwas besichtigen oder Wandern
oder sonst was zu machen
|
Wir fahren mitte August von Ingostadt nach St. Peter Ording. Nun suche ich intresante Platze für meine W. Enkelkinder 9 und 7 Jahre alt. Wo man etwas besichtigen oder Wandern oder sonst was zu machen Hallo Horus! Wie wäre es denn mit einem Besuch im Vogelpark Walsrode? --> Link Der Serengeti-Park in Hodenhagen --> Link könnte auch etwas für Euch sein. Und in der Nähe von Sankt Peter - Ording ( etwa 45 Kilometer ) solltet Ihr den Ort Friedrichstadt besuchen. Zu erreichen auf der B 202 über Tönning. In Friedrichstadt kann man eine Art Grachtenfahrt durch die Kanäle der Stadt machen. Danke schon mal für die Tips. Mir geht es mehr für die Strecke nach oben,um die die Strecke aufzulockern Hallo Horus, falls ihr in Schleswig-Holstein an der Westküste entlang fahrt, bietet sich ein Besuch der Seehundstation Friedrichskoog an. 8) --> Link Am Hafen von Friedrichskoog kann man auch gut Fischgerichte essen. Außerdem gibt es dort den Indoorspielpark "Willi", der die Form eines großen Wales hat. :razz: --> Link flanelly |
Anzeige
|