aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiseroute Gelting nach Altenwarp

dieterk am 07 Jul 2013 19:50:27

Hallo,
im September wollten wir nach Gelting/Wackerballig fahren, da uns diese Gegend sehr gut gefällt.
Da ich jedoch drei Wochen Urlaub habe wollen wir ab der zweiten Woche, wenn das Wetter dementsprechend ist, die Ostseeküste abfahren bis Altwarp.
Ich suche auf der Strecke Stellplätze ähnlich Gelting/Wackerballig, d.h. in der Natur, da wir drei Hunde haben. Stadt brauche ich nicht, eher ruhig und dort wo ich mit den Hunden direkt gut Gassi gehen kann. Wenn möglich direkt am Meer.
Kann mir da jemand Tips geben, so drei, vier oder fünf tolle Plätze auf der Strecke bis Altwarp?
Danke an die Forumskollegen.

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 07 Jul 2013 19:55:24

Schau mal in der Datenbank unter Salzhaff. Könnte was für euch sein.

rotkehlchen am 07 Jul 2013 21:19:54

Neuendorf am Saaler Bodden!
Ein kleiner Hafen, direkt am Bodden und da sind viele Hundebesitzer mit WOMO.
10 EUR inkl. Strom und VE
Sehr netter Gemeindearbeiter, der morgens zum kassieren kommt.

Ute

Anzeige vom Forum

dieterk am 09 Jul 2013 08:09:27

Hallo,
prima, zwei gute Tips. Liegen auch genau so, dass man entspannt fahren kann. Gelting-Salzhaff rd. 220 Km. Salzhaff-Neuendorf 120 km. Dann wäre nächste Station Altwarp. Passt genau.
Danke.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Intresantes für Kinder
Das Gogolobil unterwegs: Frühlingsreise 2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt