rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnraumtür defekt

pegor am 07 Jul 2013 12:16:13

Leider ist meine Tür immer noch defekt. Nun habe ich die Verkleidung demontiert und es fehlt eine Feder und es sieht so aus als wenn etwas abgebrochen ist. Leider habe ich keine defekten Teile gefunden um alles rekonstruieren zu können. Hat jemand diese Tür ( Dethleffs TI 6611, ist aber auch baugleich mit div. Hymer Modellen ) schon mal von innen gesehen und kann mir helfen ? Ich verstehe die gesamte Mechanik nicht und weiß leider nicht mehr weiter.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pegor am 07 Jul 2013 12:19:45

Foto Tür

pegor am 07 Jul 2013 12:22:13

Noch ein Foto

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 07 Jul 2013 12:28:40

Hallo,

ich habe keine Dethleffs Tür aber im Netz gibt es Foto' vom Schloss --> Link und dort ist die fehlende Feder zu sehen.

pegor am 07 Jul 2013 13:42:38

Danke, nun weiß ich wenigstens wie die Feder auszusehen hat. Hat mir schon sehr geholfen. Wo hast du denn die Bilder gefunden, sind da noch mehr ? Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden.

mantishrimp am 07 Jul 2013 14:04:50

Hallo,

bei Google: Türschloss Dethleffs eingeben, suchen und dann auf Bilder klicken, das zweite Bild ist das oben verlinkte.

pegor am 07 Jul 2013 15:44:17

Danke, manchmal ist es so einfach. Ich habe immer nach wohnraumtuer, schloss u.s.w. Gesucht da ich dachte so besseren Erfolg zu haben.........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fenster
Schiebefenster schwergängig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt