|
Hallo. Ich habe jetzt meine zweite satschüssel auf dem womo. die erste wurde auf Kulanz ausgetauscht, weil sie im wind hin und her flog und sich nicht fest stellen lies.Jetzt habe ich meine zweite drauf und genau wieder den gleichen murks drauf wie vorher.Waren im mai an der nordsee,etwas wind , bild da , bild weg. Und das andauernd.Mein Händler sagte nur , ich wäre mit ausgefahrener schüssel gefahren, sowas hätte er noch nie gehabt, ich wäre der erste , der behauptet , solche probleme zu haben.Alden wäre so zuverlässig.Mein schüssel wird manuell runter und rauf gedreht und obwohl ich die schüssel mit dem fest stelle , wackelt das schit ding hin und her.Alden vertretung gibt es keine hier in germany und nun weiss ich nicht an wenn ich mich wenden könnte, wegen dem blö..... ding auf dem dach. Mein gewesener Händler , lässt nicht mit sich reden. Habt Ihr eine idee,wohin ich mich wenden könnte. Mike Moin, ALDEN Deutschland GmbH Feldbrugge 14 D-49434 Neuenkirchen Tel. +49 5493 913 660 , Charly Ganz genau dort wird dir bestimmt geholfen. Von Duisburg nicht sooo weit. Firma ist direkt neben Sawiko mit kleinem Stellplatz in der nähe des Alfsees im wunderschönen Osnabrücker Land. |
Anzeige
|