Hallo,
wir wollen im August durchs Gesäuse fahren. Jetzt sagt unser Navi,dass es auf der B146 bis Hieflau eine Höhenbeschränkung bis 3,90 m gibt.
Stimmt das?
Danke!
LG
Conny
|
Hallo, wir wollen im August durchs Gesäuse fahren. Jetzt sagt unser Navi,dass es auf der B146 bis Hieflau eine Höhenbeschränkung bis 3,90 m gibt. Stimmt das? Danke! LG Conny Es hat eine Baustelle oben in Admont, aber ob da wirklich 3.90 gelten? und ab 2. August solls fertig sein Gesäuse Straße Liezen - Hieflau in beiden Richtungen Admont Brückenarbeiten vorübergehende Regelung mit provisorischen Ampelanlagen bis 02.08.2013 Hallo Volki, Danke erstmal für Deine Ausführungen. Bist Du die Straße von Admont nach Hieflau bereits gefahren? Gibts dort evtl. Felsüberhänge die eine Höhenbegrenzung ausmachen könnten? Wir konnten bis jetzt nichts in Erfahrung bringen. Am besten werden wir die Einheimischen befragen, wenn wir dort sind. Lg Conny Vor Jahren habe ich dort öfters im Gstatterboden, in der Enns gefischt. Ich kann mich an keine solche niedrige Engstelle erinnern. Die Strasse folgt, von Admont aus, immer dem Fluss bis Hieflau. Zudem ist das eine "Bundesstrasse", daher fahren auch LKW, aber ich weiss nicht mehr ob auch 42T |
Anzeige
|