Kennt Jemand diesen Troyaner?
Und vor allem wie man ihn entfernt?
|
Kennt Jemand diesen Troyaner? Und vor allem wie man ihn entfernt? Vielen Dank, habe vorbeigeschaut :eek: Bin leider kein PC Freak. Dau grauts mir schon wenn ich das alles sehe. Gehts evtl. einfacher? :cry: So ein, zwei klicks fertig? Oder muß ich zum Profi? Schon mal Malwarebytes oder Spybot drübergejagt? Jetzt hab ich auch noch "Deal finder" drauf. Ich könnte :explodieren: Das ganze System ist jetzt lahm. Malwarebytes oder Spybot? Gudrun und Robert :D investiert doch einmal in eine Internet-Security Suite wie z.B. Avira Antivir oder Bullguard etc.pp. das kostet zwar zwischen 19.- und 29.- Euro per annum erspart aber dem nicht-Profi so manches Kümmernis Jan Setz die Systemwiederherstellung mal ein paar Tage/Wochen zurück.....
Hat nichts gebracht.!
Hab ich, erkennt sowas nicht.
Bringt nichts, da Dateien nicht zurückgesetzt bzw. gelöscht werden. Nach längerem Googlen bin ich auf SpyHunter gekommen. Kostet was (35€) aber ist echt spitze. Ein Scan über das System hat über 80 (Achzig !!) Bedrohungen gefunden. Nach dem Löschen war alles wieder "Jungfräulich" Bei Kaspersky ein cd Image herunterladen und Brennen --> Link und den Rechner damit scannen. Dann zum Beispiel kaspersky Internetsecurity installieren. Pc ohne Virenschutzprogramm ist wie Autofahren ohne Bremse.
allein mir fehlt der Glaube :lach: Einfach mal zum Fachmann gehen?! Warum meint heute jeder, er wäre Experte für alle vorkommenden Lebensumstände? Da werden Stunden Zeit investiert und Geld in zweifelhafte Programme, nur um ein paar Euro zu sparen? Geiz ist Geil, schon klar. Aber nicht wundern, wenn der Händler vor Ort irgendwann nicht mehr da ist oder nur noch Kunden mit Wartungsverträgen bedient und nicht Feuerwehr für den Privatmann spielen will, der nur einmal in 4 Jahren erscheint und für kleines Geld in kurzer Zeit als erstes bedient werden will. |
Anzeige
|