xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fritzbox Anrufsperre

Gast am 24 Jul 2013 21:59:57

Hallo

Ich suche vergeblich eine Möglichkeit die eingehende Anrufe ,,Unbekannt,, zu sperren.
In der Fritzbox kann man bestimmte Nummer sperren. Aber Nummern mit ,,Unbekannt,, geht nicht.
Derjenige der seine Telefonnummer nicht zeigt, soll gesperrt werden. Geht das irgendwie ?

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 24 Jul 2013 22:05:25

Hallo,

dort --> Link findest du eine Anleitung.

jennergruhle am 24 Jul 2013 22:05:37

Ja, das geht - war der erste Treffer bei Google:

--> Link

Ich spar mir jetzt mal fuzzys Link zu lmgtfy... :)

Anzeige vom Forum

WomoRadler am 24 Jul 2013 22:17:56

Hätte ich ne Fritzbox würde ich als erstes die ganzen Meinungsumfragentanten sperren.
Forsa, infratest und was weiß ich wer da noch alles meine Meinung wissen möchte. Das fängt schon frühmorgens an und nicht mal zu Feierabend hat man seine Ruhe. :roll:

pipo am 25 Jul 2013 07:41:49

Anmelden -> Telefonie -> Rufsperren ->Rufart wählen: Ankommende Rufe -> Bereich: Ohne Rufnummer -> Ok :mrgreen:

Ich habe es aber anders gemacht. Bei mir werden Anrufe ohne Nummer sofort an einen AB weitergeleitet. So haben auch Privatleute die Möglichkeit mich zu erreichen. Erfahrungsgemäß spricht kein Spammer auf den AB. Zudem rufen Spammer auch nicht mehr ohne Nummer an, da es in diesem Fall verflucht teuer für den Spammer werden kann.

Paule2 am 25 Jul 2013 08:55:34

Hallo LongJohn,

nun kann ich Dich wohl auch nicht mehr anrufen, weil mein altes 'wassergekühltes' Telefon noch 'ne Wählscheibe hat und auch keine Anrufnummer herausrückt. :cry:

Naja, der Fluch der neuen Technik. :lol:

MfG Paule2

pipo am 25 Jul 2013 08:58:36

Paule2 hat geschrieben:nun kann ich Dich wohl auch nicht mehr anrufen, weil mein altes 'wassergekühltes' Telefon noch 'ne Wählscheibe hat und auch keine Anrufnummer herausrückt. :cry:

Falsch :!:
Telekom anrufen und die Übermittlung der Rufnummer freischalten lassen :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Google Maps Route einstellen
Click to continue ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt