Hallo,
ist das besser oder schlechter wie 252 oder was ist da anders, kenn sich da einer aus ?
Pfeiffy
|
Hallo,
ist das besser oder schlechter wie 252 oder was ist da anders, kenn sich da einer aus ? Pfeiffy Hallo pfeiffy
Das ist eine interesante Frage ich stand auch schon vor dem selben Problem. 252 Konstruktionsklebstoff Einkomoponentig auf PUR Basis zum verkleben von Alu,Gfk.Holz und lackierten Teilen 260 Kraftkleber zum verkleben von Alu,Edelstahl und verzinktem Stahl Ich vermute ,daß der 260 eher mehr für Metall und höhere Belastung ausgelegt ist (Zweikomponentenkleber) Waldi Produkt-Beschreibung SIKA-260:
Der 1-K-PUR-Kraftkleber ist sehr gut geeignet für die schlag- und stoßfeste Klebung. Produkt-Merkmale: Dynamisch hoch belastbar, dauerelastisch, alterungsbeständig und versprödet nicht und verfügt über gute Anfangshaftung. , Rolf Hallo,
dann kann ich also anstatt 252 auch 260 nehmen, um meine Isolierung und das Tragwerk neu aufzubeuen - denke ich ? Hallo pfeiffy,
hier ist der Link von Sika: --> Link Klick Dich hier mal durch, es gibt hier auch technische Merkblätter. Viel Spass beim Suchen. :wink: |
Anzeige
|