aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz am Meer bei Arcachon

blockerbig am 15 Jul 2013 18:49:25

Hallo Insider, wir sind gerade in Soulac Sur mer auf dem Campingplatz Les Sables d'Argent. Dieser ist preislich o.k. und hat direkten Zugang zum Meer.
In Arcachon gibt es einige. Welcher ist zu empfehlen (Preis für 2 Erwachsene und 2 Kinder liegt hier bei ca 40€)? Brauchen kein großen Schnickschnack nur einigermaßen saubere sanitäre Anlagen und möglichst direkter Zugang zum Strand. Es muss auch nicht direkt in Arcachon sein. Am Mittwoch soll es weiter gehen. Danke für eure Tipps.

vom sonnigen Atlantik
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womostocki am 15 Jul 2013 21:36:50

Servus Stefan,

wir waren zu Pfingsten auf dem Dune du Pyla, am Ende der Sanddüne! Es gibt einen direkten Zugang sowohl zum Strand als auch zur Düne, ohne, dass Du diese erst hochkrabbeln mußt.

Der Platz liegt oberhalb des Strandes.

Wir waren damals mit der ACSI Card dort, deshalb kann ich nun zum Preis nichts sagen. Es gibt viele Bäume, ergo auch viel Schatten. Von vielen Stellplätzen hat man sogar das Meer gesehen. Die Sani-Räume waren damals in Ordnung und wurden wenigstens einmal am Tag geputzt. An der Rezeption wurde sogar Deustch (und das sehr gut!) gesprochen. Schwimmbecken mit Whirlpool, Tennisplätze, Animationsbereich, Creperie und ein gutes Restaurant sind auch vorhanden.

Es grüßt

Andreas

rotkehlchen am 15 Jul 2013 22:28:53

Camping Panorama an der Düne.... hat viel Schnick-Schnack, ist aber sehr gut !
Preise kenn ich jetzt nicht mehr, war vor 3 Jahren zuletzt in der Vorsaison da. Auch für Kinder super!

Ute

Anzeige vom Forum

wolfisued am 16 Jul 2013 09:52:55

Auf dem Campingplatz Dune du Pyla, am Ende der Sanddüne war ich auch. Genau aus den Gründen die womostocki beschrieben hat finde ich den CP super.

Viele
Wolfi

bonjourelfie am 16 Jul 2013 12:08:15

Hallo,

Ich kann dir eine Nichtempfehlung geben. Wir waren im Mai auf dem CP ¨La Forêt¨, direkt hinter der Düne. So einen Strandzugang wirst du nicht wollen.
Schau mal hier
--> Link

LGElfie

gary32 am 16 Jul 2013 12:50:36

hallo

hier eine Auswahl in Bezug auf der Arcachon Bucht:

--> Link

A+

gary32

blockerbig am 18 Jul 2013 16:54:40

Liebe Insider,
danke für eure Tipps. Wir Sind hier in Soulac Sur Mer geblieben, da der Strand super und leer ist und das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Die empfohlenen Campingplätze lassen sich die Hauptsaison genüsslich bezahlen.

Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3 Wochen Frankreich ab Ende August
Hilfe...nach Frankreich!!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt