rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ladegerät Weaco 1225

ansoberg am 15 Jul 2013 19:36:17

Hallo allerseits
3 Tage vor dem Urlaub, eben ein neues waeco ladegerät 12v 25a PERFECT CHARGE eingebaut.
An Landstrom angeschlossen und es macht das was es machen soll, laden, aber es wundert mich das der Lüfter nicht läuft. Ist das normal? Wer hat auch so ein Ladegerät und kann mir was dazu sagen. Schließlich möchte ich in drei Tagen beruihgt los fahren können nach Südfrankreich.
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ansoberg am 15 Jul 2013 20:07:58

Halloooooo
Keiner der mir weiterhelfen kann?????

gordan am 15 Jul 2013 20:24:08

Hallo Andreas!

Ich habe so ein Gerät. Lese mal Bedienungsanleitung! Lüfter ist temperaturgesteuert und schaltet ein
und aus automatisch. Mit DIP Schalter Nr. 4. kannst du zusätclich Schlafmodus einschalten und Lüfter
wird damit in Modus „leise“ geschaltet. In „off“ Position ist die dieser Steuerung ausgeschaltet.

Viele
Gordan :daumen2:

Anzeige vom Forum

bestager am 15 Jul 2013 20:33:01

Moin,

Bedienungsanleitung Seite 27:

Wenn S4 auf " On " steht, wird der Lüfter in den Schlafmodus geschaltet.

, Charly

ansoberg am 16 Jul 2013 06:38:48

Hallo
Danke für die Nachrichten. Ich habe die Anleitung gelesen aber nichts gelesen über den Lüfter der sich automatisch ein bzw ausschaltet. Dann kann ich ja beruihgt am Freitag starten.
Merci nochmal
aus Bergkamen
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schadet das den Aufbaubatterien?
Ladegerät Calira LG 412-DS/I im leerlauf keine Spannung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt