moin moin ich brauch dringend eure hilfe sonst laüft das Womo wohl garnicht mehr es ist folgendes problem bei meim j5 bj 88 2,5 d ist wohl die dieselpumpe in dutt , nun hab ich eine at pumpe bei ebay gekauft hin zur werkstatt mit der pumpe und einbauen lassen und was soll ich sagen das ding ist auchnicht fit
also wieder rauss damit zurückgeschickt neue geordert was soll ich sagen die neue war auch schnell da aber diese ist vom turbodiesel den ich nicht hab werkstatt hat diese aber eingebaut nun ist das problem das das womo zwar anspringt aber auch gleich wieder ausgeht auch wenn man etwas gas gibt fällt die drehzahl ab und geht aus (alles im stand ),
auch bildet sich ein überdruck im dieselfiltergehaüse was nicht sein darf laut werkstatt was womo ist nun seid rund 2 monaten in der werkstatt und ich glaub allmälich sind die leute auch am ende mit ihrem wissen ich hoffe nun aufs forum vieleicht hat ja einer von euch mal das gleiche problem gehabt und weiß woran es liegen kann oder ob die pumpe überhaupt für mein motor brauchbar ist ,
liebe grüsse aus bremen maik