aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ci114 auf Transit Bj 93

macthedrill am 16 Jul 2013 16:10:58

Für meinen gebraucht erstandenen Alkovenaufbau auf Transitbasis hab ich bei Ci Deutschland, und bei Nordelletronica nach Unterlagen und Schaltplanen gefragt.
Nordelletronica hat geantwortet und mir auf ein Foto hin diverse Unterlagen zukommen lassen.
Laut Nordelletronica hab ich ein Mod. NE13GT_CI in meinem WoMo. Das Panel ist ein NE8/S.

Nach Durchsicht des Fahrzeuges stellte sich heraus, das die Batterien am Ende sind und das EBL nicht lädt. Die zusätzlich eingebaute Photovoltaik schickt aber Saft (zwei Module, eins je Akku) auf die Akkus. Ich hab die PV erst mal abgeklemmt um eine Übersicht zu bekommen.
Da an 220V keine Aufladung stattfand hab ich dann die Sicherungen geprüft ( sicht ) und dann das Teil ausgebaut.
Danach festgestellt, das die Feinsicherung am EBL 1,6A ( US ) zwar sichtmäßig gut aussieht aber trotzdem keinen Durchgang hat :evil: . Also Sicherungstausch, und wiedereingebaut...
Siehe da, es geht :D
Auch am Bedienpanel alle Funktionen wieder da :P

mc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 16 Jul 2013 16:31:11

Kleine Sicherung.....grosse Wirkung :D

Willkommen & viel Spass hier in der illustren Runde :wink:

Gast am 16 Jul 2013 16:34:23

Den Worten von Viking schließe ich mich gerne an ! :sky: :daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand cartrend?
Mehler Vorzelt (Heck Country)