xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand cartrend?

macstromer am 15 Jul 2013 20:32:36

Hallo. ich habe einen Spannungswandler 1000W von Cartrend, da ist jedoch eine Steckdose irreparabel rausgebrochen. Kennt jemand diese Firma oder weiß, wo ich so eine Steckdose oder Frontpanel herbekomme? Ich habe leider keine Unterlagen davon und im Netz habe ich auch nix gefunden. Eine Dose ist zwar noch ganz, mich stört es aber irgendwie. Wie ist das eigentlich, sind das 2 getrennte Stromkreise oder kann ich da eine Steckerleistean die intakte Dose hängen und 2 Geräte anschließen?
MfG

Der Macstromer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 15 Jul 2013 20:35:31

Hallo,

ein Foto der Front wäre nicht schlecht...

So eine --> Link könnte passen.

macstromer am 15 Jul 2013 20:44:32

Link zum eBay Artikel

So einer ist es. Wie genau die Dose aussieht weiß ich noch nicht. Dazu müßte ich die Intakte ausbauen und fotografieren. Im Moment ist mein Führerhaus ausgeräumt, da ich alles bis aufs Blech ausbauen musste. Wasser kann überall hinlaufen, dass weiß ich jetzt. Besonders wenn das Mobil nach vorn geneigt ist, Straßenbedingt :twisted:

Anzeige vom Forum

macstromer am 15 Jul 2013 20:56:39

--> Link

Da sieht man die Steckdosen. Ich denke die sind doch anders

urmel71 am 15 Jul 2013 21:06:18

macstromer hat geschrieben:--> Link

Da sieht man die Steckdosen. Ich denke die sind doch anders

wenn es nur die Abdeckkappe ist, nehme die kaputte mit und gehe in einen Baumarkt. Schau mal bei
den Steckdosen der Fa. Jung oder Kopp, insbesondere bei Unterputz-Einzelsteckdosen. Da kannst Du Dir vielleicht
einen Aufsatz zurecht zimmern. Halt meistens nur in weiss oder schwarz.

macstromer am 15 Jul 2013 21:09:43

Nein, die sind von innen rausgebrochen. Hatte das schon mal auseinander. Das Innenteil ist nicht mehr am Panel, es fliegt sozusagen lose im Gehäuse. Ist aber fixiert, es kann nix passieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Exsis (Ford) Zentralverriegelung aktivieren
Ci114 auf Transit Bj 93
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt