Servus Womogemeinde.
Habe nach langem suchen einen wirklich (finde ich wenigstens) günstigen Anbieter für Dickplattenbatterien im Internet gefunden. Wer Interesse hat findet auch gleich die Preisliste unter:
--> Link
Mikel
|
Servus Womogemeinde.
Habe nach langem suchen einen wirklich (finde ich wenigstens) günstigen Anbieter für Dickplattenbatterien im Internet gefunden. Wer Interesse hat findet auch gleich die Preisliste unter: --> Link Mikel Ach so hab noch vergessen zu sagen ich habe bereits bestellt, und die 2 Batterien wurden auch prompt geliefert, ohne Probleme. Kommt natürlich ohne Säurepack, da der Trabnsport zu Teuer ist (Gefahrguttransport). Habe ich dann beim Boschdienst füllen lassen. Der hatte ziehmlich Probleme die zwei 255 AH Batterien zu füllen, da er nicht soviel Säure an Lager hatte. Bin sehr zufrieden mit den Batterien.
Mikel Hallo Mikel.
der Tipp kommt genau richtig, da ich zwei neue Batterien für die Türkei brauche. :lol: Aber sag mal bitte welche Batterien nennst Dickplatten Batterien? denke mal, Du meinst die sogenannten Versorgungsbatterien, also nicht die Starterbatterien......richtig? und wo find ich die? Sind das die Solar Batterien? Danke, achim Hallo Achim.
Genau, Dickplattenbatterien sind Versorgungsbatterien, die ausgerichtet sind über langen Zeitraum geringere Ströme zu liefern, im Gegensatz zu den Starterbatterien, die über einen kurzen Zeitraum ausgelegt sind große Strommengen abzugeben. Du kannst also die Solarbatterien für die Versorgung nehmen, die nennen sich zwar hier SOLARBATTERIEN, eine Solaranlage ist dafür aber nicht zwingend notwendig! Mikel |
Anzeige
|