aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Panne mit Renault PAY Trafic

ongerod am 20 Jul 2013 19:17:40

So ein Mist, kurz bevor es mit den Kindern in den Urlaub ging machte ích noch eine Probefahrt in die Schweiz.

Hierbei ist dann aber wohl die Kupplung oder das Getriebe kaputt gegangen.

Der Avd war so nett das Womo nach Düsseldorf zu transportieren aber hat bei der Übergabe von der schweizer Werkstatt wohl den einzigen Zündschlüssel verloren, bzw Aussage nicht bekommen.
Beim Abladen ist es dann aufgefallen, da die Lenkradsperre nicht mehr rausging.

Jetzt meine Frage jemand eine Idee wie ich das Lenkradschloss und den Zündschlüssel ohne Aufbohren ausgebaut bekomme, oder ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt?

Vielleicht hat ja jemand hier auch ein altes Renault Trafic PAY WOMO von ca 1986 zum ausschlachten, damit ich das Zündschloss und das evtl. Getriebe dann schnell ausstauschen kann und die Kinder doch noch in Urlaub können?

Würde mich freuen wenn jemand antwortet und um jede Idee sehr dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ongerod am 21 Jul 2013 11:16:40

Up

Gast am 21 Jul 2013 11:20:45

ongerod hat geschrieben:Jetzt meine Frage jemand eine Idee wie ich das Lenkradschloss und den Zündschlüssel ohne Aufbohren ausgebaut bekomme, oder ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt?

Würde mich freuen wenn jemand antwortet und um jede Idee sehr dankbar

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Moderation durch Tipsel:nicht wirklich hilfreich für den Hilfesuchenden

Anzeige vom Forum

brainless am 21 Jul 2013 20:16:14

Hallo ongerod,

kann Dir leider nicht helfen,

Moderation:Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, Firmen oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten. Der Inhalt dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt. Bitte beachte den Absatz 4 unserer --> Link

Volker

ongerod am 22 Jul 2013 01:03:10

Danke trotzdem

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Motorradhalter
Anfänger Fragen - WoMo kaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt