xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhänger für Roller !!!

faze01 am 20 Jul 2013 21:15:27

Hallo zusammen,

wir wollen uns einen Anhänger kaufen damit wir 2 Roller mit in den Urlaub nehmen können.

Macht das jemand von Euch?
Wie sieht das aus auf stellplätzen bzw. Campingplätzen, muß man den Hänger extra zahlen?
Oder kann ich den einfach neben meinem Womo stellen.

Vielen dank schon mal
Marina Schwonke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 20 Jul 2013 21:21:52

Hallo

Infos zu den evtl. extra Kosten gibt es dort --> Linkänger%20bezahlen#p1430343.

gordan am 20 Jul 2013 22:01:55

Wir fahren im Sommer Jet Ski, und im Winter Schneemobil auf dem Hänger und haben noch nie für Hänger extra bezahlt.
Aber es gibt Camping Plätze wo Roller verboten sind und da kommen sie damit nicht rein.

Gordan :hallo:

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Jul 2013 23:25:20

Ich nehme meinen Roller auf einem ATU Anhänger mit Hochplane mit,so bleibt der Roller sauber und ich kann noch andere Dinge auf dem Anhänger verstauen.An der Stirnwand innen habe ich aus Stahlblech ein Profil eingebaut in das das Vorderrrad des Rollers passt,hinten 2 Zurrpunkte für die Ratschgurte,geht bestens.Die Auffahrschiene habe ich in einer Schlosserei herstellen lassen.Ich habe noch nie auf einem CP oder SP extra bezahlen müssen,habe aber schon erlebt das der Roller auf dem CP geschoben werden mußte,ist aber selten.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Servicewüste Deutschland?
Umrechnung von GPS-Daten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt