Caravan
hubstuetzen

mit laptop fernsehen


husser am 20 Nov 2005 11:44:00

hallo,wer kann helfen.
Ich habe einen neuen laptop von Aldi mit der Möglichkeit fernzusehen.Auf dem Wohnmobildach habe ich eine automatische Antenne von Kathrein,die aber einen Chartstecker hat .Was muß ich tun um die Antenne an den Computer anzuschließen,der hat ja nicht so einen Chartanschluß.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Theo77 am 20 Nov 2005 11:52:27

der stecker is nur dazu da, die neuesten charts zu empfangen. :kuller:

ok. kleiner scherz.
im elektronikfachhandel deiner wahl bekommst n stück kabel, wo auf der einen seite n scart-stecker is und auf der anderen 3 chinch-stecker (video, audio-rechts und audio-links) die sollten dann an den laptop passen. am bessten laptop untern arm und ab zum nächsten händler, der wird dir schon das richtige verpassen.

husser am 20 Nov 2005 13:14:40

hallo Theo,
Vielen Dank für deinen Rat.Das ist ja dann wohl so eine Art Adapter.Ich werde das mall versuchen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigationsgerät - TomTomGo 500
12/220V LCD-Fenseher mit DVB-T-Receiver fuer 199.-
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt