aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnivent defekt ? Jemand eine Anleitung?

Gast am 22 Jul 2013 20:20:55

Hi,

in meinem Womo sind zwei Omnivent Ventilatoren verbaut. Das Modell steht nicht drauf, es ist die Version, bei der es ein Ein/Aus Tastfeld und zwei Piktogramme für Rein- bzw. Rauspusten gibt, Geschwindigkeit verstellbar durch antippen der Piktogramme.

Seit ein paar Wochen ist zuerst der eine nicht mehr gegangen: Lässt sich einschalten, bläst ganz normal los und bleibt aber nach wenigen Sekunden wieder stehen und die beiden äusseren LEDs blinken schnell. Blöd, jetzt zeigt der andere das selbe Symptom :(

Hat jemand eine Anleitung, die Fehlerbeschreibungen enthält? Oder schon mal jemand das repariert? Ersatzteile gibt's ja im Netz, ich will aber ungern einen Ersatzmotor für gut 50 Euro auf Verdacht kaufen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

westallgaeuer am 22 Jul 2013 21:15:04

so schnell wie ich letztes Jahr, ohne Diskusionen, nen neuen Motor zugeschickt bekommen habe, scheint der Fehler wohl bei Omnivent bekannt zu sein. Ich würde mal vorsichtig reklamieren

Gast am 22 Jul 2013 21:20:52

Hi, vielen Dank für die Antwort :)

Hast Du auch den Omnivent mit den Leuchtdioden und den Piktogrammen?

Dann sollte ich auch mal reklamieren versuchen. Obwohl ich den Motor eben offen hatte, der sieht gut aus. Bürsten und Rotor in Ordnung.

Anzeige vom Forum

westallgaeuer am 22 Jul 2013 21:49:29

das war jetzt wohl eher ne blöde Idee

Gast am 22 Jul 2013 22:53:29

Aufmachen? Vielleicht hast Du recht. Wobei das komplett zerstörungsfrei geht, der lässt sich ganz einfach montieren/demontieren.

Ich telefoniere mal mit Goldschmitt, die ihn eingebaut haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wartung am Kühlschrank
Kühlschrank geht bei 30° auf Störung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt