rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank geht bei 30° auf Störung

clebre am 23 Jul 2013 19:44:43

Am Samstagnachmittag hat unsere Thetford Kühl-/Gefrierkombination uns im Stich gelassen. Die Anzeige blinkte und nichts ging mehr :) , weder bei Gas noch bei Landstrom noch bei 12V.

Das Eis in der TK-Box haben wir schnell aufgegessen, den Rest haben wir sorgfältig beobachtet :D

Es war doch beruhigend festzustellen, dass alle Lebensmittel geniessbar geblieben sind - nur leckere eiskalte Getränke haben wir vermisst.

Heute am Dienstag den Händler angerufen. Der meinte, ich solle mich ein paar Tage gedulden bis der Spezialist von Thetford vorbeikäme :?

Ich habe dann direkt bei Thetford in Düsseldorf angerufen. Dort meinte die kompetente junge Dame, dieses Problem sei bei diesem neuen Modell bekannt. Ich solle in der unteren Revisionsöffnung den 5-poligen Verbindungsstecker für 10 sec. Abziehen und damit die Elektronik zurücksetzen.

Gesagt getan - der Kühlschrank lief wieder.

Ach ja - sie schicke mir kostenlos ein kleines Zwischenstück damit das nicht wieder vorkommt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haryhirsch am 24 Jul 2013 13:21:22

So was passt unter "Serienfehler" gut das der bekannt war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnivent defekt ? Jemand eine Anleitung?
Dometic Kühlschrank Tür geht nicht auf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt