xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Nachrüst-Rußfilter für Ford Transit

xxxholgerxxx am 22 Jul 2013 20:44:31

Hallo zusammen,

nur zur Info: habe in der neuen Autobild (S.69) gelesen, daß die Firma Vitkus einen Nachrüst-Rußflter für 50 verschiedene Ford-Transitmodelle ab Bj.1999 anbietet, womit eine grüne Plakette möglich ist. Vielleicht ist die Info für den einen oder anderen interessant, ich habe davon nichts (fahre einen alten Ducato).

Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 23 Jul 2013 12:01:38

hallo,

danke für den Hinweis. Es gibt nun endlich auch einen Russfilter für den 2,4l TDE aber leider sind alle Filter nur bis 3,5t mit einer ABE ausgestattet. Also nichts für die schwereren, so wie unseren. Die Firma hat aber einen Super Tip: Lasten Sie doch ab! ( nur dann kann ich leider keine Mitfahrer mehr mitnehmen)
LG

Selbstschrauber

Rallamann am 23 Jul 2013 13:24:09

selbstschrauber hat geschrieben:hallo,

danke für den Hinweis. Es gibt nun endlich auch einen Russfilter für den 2,4l TDE aber leider sind alle Filter nur bis 3,5t mit einer ABE ausgestattet. Also nichts für die schwereren, so wie unseren. Die Firma hat aber einen Super Tip: Lasten Sie doch ab! ( nur dann kann ich leider keine Mitfahrer mehr mitnehmen)
LG

Selbstschrauber

:kuller: :kuller: :kuller: :unknown:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit 4 2,5td Tempomat nachrüsten?
Ford Stützennachrüstung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt