xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera

claudius22 am 25 Jul 2013 17:33:47

Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich gerade dabei bin zwei Rückfahrkameras zu installieren.
Was passiert, wenn ich plus und minus der Stromversorgung direkt an der Kamera verwechsle? Leider habe ich keine Installationsanleitung.
Viele
Claudius

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

a.miertsch am 25 Jul 2013 17:44:11

claudius22 hat geschrieben:Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich gerade dabei bin zwei Rückfahrkameras zu installieren.
Was passiert, wenn ich plus und minus der Stromversorgung direkt an der Kamera verwechsle? Leider habe ich keine Installationsanleitung.
Viele
Claudius

Vielleicht kannst Du dann nach vorn schauen. :lach:
Nee Quatsch! Schreib doch zunächst mal welcher Hersteller und welcher Typ.
Dann wird Dir sehr schnell geholfen. Gut ist es bei allen Gleichstromgeräten jedenfalls nicht, denn die haben in den seltensten Fällen einen Verpolschutz.
Albert

claudius22 am 25 Jul 2013 19:55:00

Habs ausgemessen und die Mitte des Steckers mit Plus ausgenommen. Produkt made in China, deshalb ohne Installationshinweise. Aber für 79 Euro zwei Cameras und einen 7 Zollmonitor in Farbe konnte ich nicht widerstehen.
Viele
Claudius

Anzeige vom Forum

frboe am 25 Jul 2013 20:05:44

probier es aus .

urmel71 am 25 Jul 2013 20:55:51

frboe hat geschrieben:probier es aus .

im schlimmsten Fall sind es halt dann 158 Euro :-o

frboe am 25 Jul 2013 21:19:28

urmel71 hat geschrieben:

wer solch schrott ohne service kauft ...

frankAtWork am 25 Jul 2013 21:49:09

Wenn du es in Deutschland gekauft hast muß es eine deutsche Anleitung geben. Ist Gesetz aber viele die sowas verkaufen, z.b. über ebay, Interessiert es nicht. Also Anleitung anfordern denn wenn es kaputt ist, keine Garantie... und dafür wäre das Geld zu schade finde ich.

pompeus am 25 Jul 2013 21:50:32

frboe hat geschrieben:
urmel71 hat geschrieben:

wer solch schrott ohne service kauft ...

nach dieser Antwort wurde nicht gefragt.... :roll:

claudius22 am 25 Jul 2013 21:53:05

Na na, wer wird denn gleich von Schrott reden. It works, drei Stunden hat das Gebastel gedauert, nun stoße ich mir nicht mehr den Kopf am alten Röhrenmonitor und habe gleich noch einen 7 Zoll Rückspiegel zur Verfügung. Der war mir wichtig, denn dieses Jahr reisen die Fahrräder das erste Mal auf einem kleinen Anhänger mit. Und die möchte ich gern während der Fahrt sehen. Zwei Kameras sind richtig prima! Angeklebt hatte ich sie allerdings schon letzte Woche.
Gute Nacht
Claudius

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Isoliermatte für die Windschutzscheibe innen oder außen?
Liberty 5600 mit Wasserschaden (+ Bilder)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt