|
Hat wer Ich ... :D Ich auch.. :D Hmm, ich hätte gerne, aber einen an jeder Ecke, mit automatischer Nivellierung, glaube gibt`s von Goldschmitt. :D Ist der Heber Orginal,oder Zubehör bei Ford ist so ein Scherenheber dabei für Hinterachse nicht brauchbar.Wie sind eure Erfahrungen. Ich,an vier Ecken,gab es bei E & P Dieter
Ich auch... :D ... ich, 12 Tonnen Hydraulisch :D war damals für meinen Reisebus... Habe 4 Stück bis 12 Tonnen und noch einen Rangier- sowie Scherenwagenheber, dazu noch einen Gabelstapler. Aber die schleppst du doch nicht alle mit, oder? :D Warum nicht ... so ein schöner 10 to - Stapler ist äußerst praktisch .. 8)
Meiner ist ein pneumatischer (nicht asthmatischer :D ) für bis zu 5,5 t, Volker :wink: Hab ich auch, aber von Goldschmitd, an den vier Ecken. Heiinjoy
Iss ja nicht schlimm...... :D sogar 2 ( 6 to und 10 to ) und zuätzlich noch einen Scherenwagenheber. Den benutze ich aber nur dann, wenn an einer Seite der Peugeot genau in die Waagerechte gestellt werden soll und ich mir einen Unterlegkeil ersparen möchte :D . Manfred Der Scherenwagenheber des Neuwagens war mist, zu unstabil. Hatte dann einen hydraulischen gekauft. Bei dem war eine Madenschraube nicht fest genug geschlossen, sodass er Hydraulikflüssigkeit verlor. Hatte dann Bremsflüssigkeit nachgefüllt und die Öffnung richtig verschlossen. Auf den Stempel musste ich ein U-Profil schweisssen, damit der Wagen nicht abrutscht. Jetzt isser endlich ok. :D Ich habe für meinen KaWa, ein original vom Werk hydraulischen Wagenheber und da bin ich echt froh. Gordan :daumen2: |
Anzeige
|