Hallo,
habe einen JVC Radio AVX740 eingebaut meine frage ist kann ich die Rückfahrkamera, auch so schalten das ich wärend der Fahrt ein Bild habe. Es geht sonst nur wenn ich denn Rückwärtsgang einlege.
danke für euern Tipp.
|
Hallo, habe einen JVC Radio AVX740 eingebaut meine frage ist kann ich die Rückfahrkamera, auch so schalten das ich wärend der Fahrt ein Bild habe. Es geht sonst nur wenn ich denn Rückwärtsgang einlege. danke für euern Tipp. Hallo jackta1, ja kannst Du, indem Du im AV-Modus auf Camera gehst, dann funktionierts. Musst allerdings vorher unter "Settings" den Kamera-Eingang freischalten. Habe das selbe Gerät. LG Bunny :D ja, genau so geht's... Habe das gleiche Gerät.... wenn alle Einstellungen passen, muss nur über Mode der Camera-Eingang gewählt werden. Hallo, habe gerade umgeschalten Kamera Eingang auf EIN geht aber immer nocht nicht :roll: !!( kommt nur ein Bild wenn ich denn Rückwärtsgang einlege). wie meinst du das wegen freischalten?? noch eine frage hat der radio auch ein NAVI drin :?: danke LG Jackta1 da wird die Kamera wohl die 12V+ Betriebsspannung über den Rückwärtsgang aufgeschaltet kriegen. Bleibt in dem Fall nur die möglichkeit 12V+ (Dauerplus über eine seperate Sicherung!) nochmals an die Kamera anzulegen (und die vorhandene Einspeisung vorher abklemmen !!) :idea: Hallo jackta1, unten im Grundbildschirm gibt es 3 Auswahlmodi für die Displaydarstellung. AV, Camera, Off. Bei Camera müsste es eigentlich funzen? Bunny :roll: |
Anzeige
|