xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Hersteller/Verkäufer von Solarkoffern

thomas56 am 03 Aug 2013 14:31:44

Moin,

nach dem mein Koffer mutwillig zerstört wurde, brauche ich nun für die gegnerische Vers. eine Lieferung mit Rechnung.
Die ebä Teile scheiden aus die einzig mir bekannten Fa. Camptronic von Oliver Rodehuth kann ich nicht mehr finden und bei Amumot passt es dieses Jahr auch nicht mehr.
Vielleicht kennt ja jemand eine Fa. die soetwas individuell fertigt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernhardm am 03 Aug 2013 15:54:46

Welche Versicherung bezahlt eigentlich bei Vorsatz?

thomas56 am 03 Aug 2013 18:42:29

Weiß auch nicht, was der Holländer welcher Vers. erzählt hat, wie die 4-5jährige Tochter mit voller Wucht gezielt in die Platten getreten hat. :?

Anzeige vom Forum

schnatterente am 03 Aug 2013 20:21:34

thomas56 hat geschrieben:Weiß auch nicht, was der Holländer welcher Vers. erzählt hat, wie die 4-5jährige Tochter mit voller Wucht gezielt in die Platten getreten hat. :?

:eek: :eek: :eek: Was geht denn da ab?

thomas56 am 03 Aug 2013 21:01:55

Ja, war wie im Film! -Der Film wie Chucky und seine Braut- !
Die kleine Pummelige springt aus dem ankommenden Auto, läuft auf die Platten zu, stemmt die Arme in die Hüften, zieht das eine Knie bis zum Kinn hoch und tritt voll zu!
War wirklich wie im Film und wir 4 guckten völlig perplex zu und bekamen den Mund gar nicht mehr geschlossen. :ja:

franz_99 am 03 Aug 2013 21:07:35

und da haste den Vater nicht gleich abdrücken lassen`und plagst dich jetzt mit ner Versicherung herum?

thomas56 am 03 Aug 2013 21:21:01

Der Vater kann ja ausser dem Erziehungsfehler nichts dafür und den Urlaub wollte ich ihm dadurch nicht versauen.
Hätte noch nicht einmal erwartet, dass 6 Tage nach dem Schadenfall schon ein Schreiben von der Vers. in meinem Briefkasten liegt und das von Frankreich über Holland nach Deutschland. Der hat sich also schon gekümmert. :ja:

schnatterente am 03 Aug 2013 21:36:29

Also "nur" eine hyperaktive Solarattacke ;-)

thomas56 am 03 Aug 2013 21:41:48

schnatterente hat geschrieben:Also "nur" eine hyperaktive Solarattacke ;-)

so sollen Ärzte den Frustabbau bei Kindern nennen! :ja:

Gast am 03 Aug 2013 21:43:09

thomas56 hat geschrieben:Die kleine Pummelige springt aus dem ankommenden Auto, läuft auf die Platten zu, stemmt die Arme in die Hüften, zieht das eine Knie bis zum Kinn hoch und tritt voll zu!

... und Du hast keine Dachlatte zur Hand gehabt ?

ich hätte da anders reagiert !

schnatterente am 03 Aug 2013 22:16:30

hennes hat geschrieben:... und Du hast keine Dachlatte zur Hand gehabt ?

Der Thomas ist da nicht so, hat bestimmt auf den Vorfall erstmal einen guten Cappuccino rausgelassen. :mrgreen:

Gast am 03 Aug 2013 23:17:31

hennes hat geschrieben:
thomas56 hat geschrieben:Die kleine Pummelige springt aus dem ankommenden Auto, läuft auf die Platten zu, stemmt die Arme in die Hüften, zieht das eine Knie bis zum Kinn hoch und tritt voll zu!

... und Du hast keine Dachlatte zur Hand gehabt ?

Ist doch nicht Dein Ernst,oder? Mit einer Dachlatte gegen ein Kind?

Arno

pipo am 04 Aug 2013 09:16:10

ät Thomas: Frag mal bei --> Link nach. Die bieten auch neue Solarkoffer an.. :ja:

Ansonsten würde ich mal annehmen, dass wir jetzt bis zur Schließung des Tröds NICHT über Dachlatten diskutieren müssen :wall:

Gast am 04 Aug 2013 10:47:03

pipo hat geschrieben:
Ansonsten würde ich mal annehmen, dass wir jetzt bis zur Schließung des Tröds NICHT über Dachlatten diskutieren müssen :wall:

... ach was :D

thomas56 am 04 Aug 2013 10:59:58

pipo hat geschrieben:Frag mal bei --> Link nach. Die bieten auch neue Solarkoffer an.. :ja:

danke Peter, da hatte ich es zuerst probiert.

Mein Auto ist lattenfrei! :D

nordlicht03 am 04 Aug 2013 11:48:05

Hallo Thomas,

Den hier hab ich noch gefunden:

--> Link

thomas56 am 04 Aug 2013 12:10:20

danke thorolf,
den hatte ich auch schon. Aber einen Koffer ohne alles, wo man den Regler seperat besorgen und montieren muss. :gruebel:

nordlicht03 am 04 Aug 2013 12:20:34

Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn man den Koffer an den vorhanden Regler anschließt, nutzt der doch alle vorhandnen Panele aus, oder sehe ich das falsch?

thomas56 am 09 Aug 2013 10:55:15

nordlicht03 hat geschrieben:Wenn man den Koffer an den vorhanden Regler anschließt, nutzt der doch alle vorhandnen Panele aus, oder sehe ich das falsch?

das ist schon richtig, aber meine Regler sind kapazitätsmässig ausgelastet. Ein selbständiger Koffer wäre mir lieber, den kann man auch mal für andere Zwecke nutzen.
Gefunden habe ich immer noch nichts. :cry:

viking92 am 09 Aug 2013 11:10:21

thomas56 hat geschrieben:Gefunden habe ich immer noch nichts. :cry:

Gib mal bei AMAZON "Solarkoffer" ein....weiss gar nicht was Du hast....sofort lieferbar :)

Und lass das holländische Kind in Ruh' :D :D :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verständnisfragen MPPT-Solarregler Verhalten
Suche im Raum Berlin Solaranlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt