Hallo,
wir fahren ein Hehn 640 Womo auf MB 316 Sprinter Basis. Da wir nun mehr Platz benötigen sind wir auf der Suche nach einer Heckbox.
Wer kann uns Tipps und Lieferanten nennen.
Stefan
|
Hallo, Stefan,
wenn ihr zufällig einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung habt, bietet sich die Thule Heckbox an. Ist erstklassig verarbeitet, innen bombentrocken und hat rd. 400 ltr. Fassungsvermögen. Zurrgurte sind auch enthalten. Durch den tiefen Schwerpunkt merke ich bei meinem California selbst bei hohen Autobahntempi keine Verschlechterung des Fahrverhaltens und der Verbrauchswerte. Werner
Hallo Stefan, ich will mich nicht vordrängen, aber ich habe eine ungebrauchte Garry All Box, und zwar die Große, ich habe sie nur einmal ausgepackt, jetzt steht sie verpackt im Schuppen. Da die Transportkosten hoch sind, wäre nur eine Abholung machbar, oder die Lieferung erfolgt auf halber Wegstrecke. Am Preis könnten wir noch was machen, schreib mir bitte eine PM wenn du interesse hast. Uwe Hallo Uwe,
danke für dein Angebot. Hast du Infos über die Box, oder kanst du mir Bilder zukommen lassen? Eine Anhängerkupplung oder einen Träger haben wir noch nicht. Wie wird die Box befestigt, wie groß ist sie? Ich weis viele Fragen auf einmal, aber wir sind neu auf dem Womo-Sektor. Stefan Hallo Uwe,
meine Frau hat Unterlagen über die Box gefunden. Für mein Vorhaben ist sie leider zu klein. Mir schwebt eine Box von 1,8-2m breite vor. Sie soll zum Transport von Modellhelicopten und deren Zubehör dienen. Danke und Stefan
hallo, na ja die Box bekomme ich schon irgedwie los. Uwe |
Anzeige
|