xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 883M

GeoHeiner am 07 Aug 2013 15:37:15

Kann und will mir jemand aus eigener Erfahrung etwas zu dem Modell Rapido 883M auf MB-Sprinterbasis sagen? Verarbeitungsqualität etc.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frboe am 07 Aug 2013 15:39:25

GeoHeiner hat geschrieben:Kann und will mir jemand aus eigener Erfahrung etwas zu dem Modell Rapido 883M auf MB-Sprinterbasis sagen? Verarbeitungsqualität etc.

frag lieber einmal nach dem service bzw. ersatzteilbeschaffung ....

GeoHeiner am 07 Aug 2013 16:11:01

Warum? Hast Du Erfahrungen damit?

Anzeige vom Forum

bestager am 07 Aug 2013 16:22:39

Moin Heiner,

die Modellreihe 8.. M wurde erst im letzten Jahr auf der Messe in
Düsseldorf neu vorgestellt. Ich glaube nicht, daß Du hier Erfahrungsberichte
bekommen wirst. Mir ist jedenfalls kein Eigner im Forum bekannt.

, Charly

Bergbewohner1 am 08 Aug 2013 20:22:29

Die Ersatzteilbereitstellung dauert bei Rapido etwas länger, ist aber bis jetzt auch das Einzige was mich negativ auf stößt.
2010 im Hebst wurde mir ja auf heimtückische Weise meine 2 Schlüsseln mit Transponter für die Funkzentralverriegelung entwendet.
Nachdem die Ersatzzentralverriegelung defekt war, habe ich nun im Juni dieses Jahres endlich eine funktionierende bekommen. Daran sieht man, auch bei Rapido "wird ihnen geholfen".

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schliessung Truma/Calira am 31.05.13
Hymer > Wellblech ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt