|
Am 31.08. geht es enlich nach Peniscola. Wir wollen diesmal über Andora fahren. Wie sieht es mit Stellplätzen dort aus ? Wenn mal schon mal dort ist, will man natürlich auch mal shopen, gibt es dann auch Parkmöglichkeiten fürs Wohmo ? Wer hat hier schon erfahrung ? in Andorra kann man gut shoppen sieh mal hier --> Link und 2Tage stehen kannste hier --> Link und wenn du 3Stangen Zigaretten da kaufst kriegst du einen Kassenbon über mindestens 50Euro und damit 6% an der Tanke. --> Link ach so...ich fahr da immer hin...zuerst nach Perpignan, dann auf der N 116 --> Link über Prades nach Mont-Louis, da kannste gut stehen an der Festung. Auch in Salagousse ist ein kleiner Stellplatz mit VE.Dann gehts nach Puigcerda auf der N-260 nach Sant Julia de Loria.Ich fahr da nur zum Shoppig hin. Zurück fahr ich über Lleida Spanien und Stellplatz Asco am Ebro runter bis Almeria, wo ich über Winter bleibe... und im April wieder zurück. --> Link :) Danke für die echt guten links.
Einfahrt aber etwas eng und recht steil. Bei Gegenverkehr und größerem Womo könnte es lustig werden, schadet also nicht, wenn Beifahrer zur Sicherheit aussteigt und vorausgeht. In Peniscola isst man im Steakhaus El Campo (40.343499,0.383302) übrigens sehr gut! Rossi HMMM...Bergziege... DE NADA, bist schon unterwegs. Noch ein Tip von "OigreS" Mercotribe Sant Julia de Loria ...muy recomandabile...sehr zu empfehlen --> Link von 20h bis 8h gratis und Strom de nada..umsonst Viel Spass :-).. :D |
Anzeige
|