aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitz S3 Austellfenster Brauntönung

Markus_ am 09 Aug 2013 16:49:39

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Seitz Birkholz S3 Austellfenster in der Größe von 970mm x 540mm Brauntönung,
wer kann mir von euch helfen wo bekomme ich eins her für meinen KNAUS 575U.

Danke im voraus.

Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 09 Aug 2013 17:28:44

Hallo Markus!

Fenster die du brauchst ist eine Standard Größe und bis vor paar Jahren könnte man die
direkt bei Birkholz in Heppenheim bestellen. Die waren damals sehr nett und hilfsbereit.
Heute gehören die zu Dometic Grupe und ob das jetzt möglich ist weiß ich leider nicht.
Ich werde trotzdem mal versuchen.

Viele
Gordan :nixweiss:

swoni am 09 Aug 2013 17:34:45

Servus,

bevor es die anderen sagen. Beim Knaushändler...

Allerdings ist bei meinem z.B. braun aus. Es gibt nur noch grau.

Viele

Swoni

Anzeige vom Forum

Markus_ am 09 Aug 2013 21:26:03

gordan hat geschrieben:Hallo Markus!

Fenster die du brauchst ist eine Standard Größe und bis vor paar Jahren könnte man die
direkt bei Birkholz in Heppenheim bestellen. Die waren damals sehr nett und hilfsbereit.
Heute gehören die zu Dometic Grupe und ob das jetzt möglich ist weiß ich leider nicht.
Ich werde trotzdem mal versuchen.

Viele
Gordan :nixweiss:

Hallo Gordan,

das ist sehr nett von dir das du das machst.
Im voraus viele Dank .

Markus

swoni hat geschrieben:Servus,

bevor es die anderen sagen. Beim Knaushändler...

Allerdings ist bei meinem z.B. braun aus. Es gibt nur noch grau.

Viele

Swoni

Hallo Swonni,

dir auch vielen Dank für deine Antwort, aber ich warte mal ab vieleicht hat ja hier einer eine in Braun oder vweiß wer eine zu Verkaufen hat,#
ich würde auch eine gebrauchte nehmen hauptsache sie ist ganz ich brauch halt nur die Scheibe ohne Rahmen.

Markus

ubruesch am 12 Aug 2013 15:50:22

Hallo Markus,

wüsste nur einen Händler der da noch mit rum macht.
Aber online hat der auch nur noch Grauglas für S3.
Vielleicht kann er ja noch eins auftreiben.
Hier das in deiner Größe in Grau
--> Link
und hier die Übersichtsseite für Braunglas
--> Link

Hoffe es hilft.

Udo

swoni am 13 Aug 2013 08:38:27

Servus,

ich weiss dass die Antwort recht blöd ist. Ich musste leider selbst in den grauen Apfel :) beissen. Wenn man genau bei den Knausfahrzeugen hinschaut, fahren viele mit Gemischtfarben rum. Ich glaube deshalb, dass es eher ein chancenloses Unterfangen ist, eine braune Scheibe zu finden. Denn v.a. warum sollte einer noch eine braune Scheibe haben. Die Dinger sind so teuer, die legt man sich nicht auf Reserve zu.

Wünsche dir bei deiner Suche noch viel Glück.

Swoni

Markus_ am 13 Aug 2013 20:52:41

Hallo Udo,

Ich habe mit dem Betreiber Telefoniert ist leider nichts zu machen nur noch in Grau, dennoch vielen Dank für die Links.

Markus

Hallo Swoni,

ja da wirst du sicherlich recht haben vieleicht bekomme ich doch noch eine, eventuell Tauscht einer mit mir das heißt ich kaufe eine
neue Graue Scheibe und dafür geben sie mir ihre alte gebrauchte Braunne von der anderen Seite somit ist mir geholfen und ihnen dann haben sie auf
beiden Seiten die selbe Farbe an Scheibe drinnen und ich wieder alle rundum.

Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heki Fliegengitter reinigen
Fenster ausbauen, wie geht das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt